trommla
Registrierter Benutzer
Es sei denn, die Meldung lautet "Karl Ranseier ist tot"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sei denn, die Meldung lautet "Karl Ranseier ist tot"
Ist ein Vorschlag von @peter55, der aber keineswegs eine Verpflichtung oder ein Schema vorgibt, welches einzuhalten ist und schon gar nichts, was eine solche Paranoia
Da diese Threads imho auch einer gewissen Pietät gerecht werden sollten
Den persönlichen Teil des Textes überlasse ich natürlich jedem selbst, hier kann und mag jeder...
jetzt wird's schwierig: macht peter55 zu viel wind mit seinem anliegen, oder machen die leute, die hier darauf reagieren, zu viel wind mit ihren kommentaren?mir wird hier etwas zu viel Wind um -aus meiner Sicht- sehr wenig gemacht.
"Karl Ranseier ist tot"
Ich kann mir nicht helfen, aber muss eigentlich wirklich jedes Wort so auf die Goldwaage gelegt werden?
Sry, aber mir wird hier etwas zu viel Wind um -aus meiner Sicht- sehr wenig gemacht.
Damit jeder, der seinen Senf hier noch nicht dazugegeben hat, wenigstens die Chance hat zu wissen, worum es überhaupt geht?Warum steht er dann noch da?
Damit jeder, der seinen Senf hier noch nicht dazugegeben hat, wenigstens die Chance hat zu wissen, worum es überhaupt geht?
So langsam wird auf diesem Thema rumgeritten,
Hör doch einfach weg.Und ich wäre froh, wenn wir dieses Thema jetzt langsam mal „beerdigen“ könnten.
Ich bin beides. Ich weiß nicht (kann nicht wissen), ob es einen Gott gibt. Ich glaube es aber nicht. Die Beweise sprechen überwältigend für "man made god", nicht für "god made man".Atheisten. Agnostiker.