Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
funktioniert das ganze eig auch nur mit einem mikro? ohne preamp/adio-interface? ich hab nen funk-mic angeschlossen. asio4all treiber sidna usgewählt, alles richtig eingestellt etc und die level-anzeige istz ständig am "zittern"..... aber wenn ichs micro sprech passiert nix. egal wie laut ich schreie. müsste doch auch so gehn oder? mein laptop-mic was eingebaut is ging ja schließlich auch. habs deaktiviert weil ich ja das externe nutzen will, aber das interne mix lief ja auch ohne preamp sozusagen.
bin ich doof oder gibts da nen kniff?
edit: wenn ich mein externes micro einfach nicht anschließe aber reaper offen bleibt gehts mit dem built-in mic vom lappi. ohne probs. ich checks nicht
hm da gibts nichts einzustellen
son kack.
Ja, durch ASIO-Treiber. Deshalb benutzt man die.Und mein drittes Problem ist das ich eine große Zeitverschiebung zwischen spielen und aus den boxen hören habe kann man das irgendwie einstellen und wenn ja wie
Ich kenne außer ASIO4ALL keinen anderen universellen ASIO-Treiber. Wenn der bei dir nicht läuft, dann hast du leider PEch gehabt. Dann musst du dir eine Soundkarte mit ASIO-Treibern kaufen. Die hat dann auch eine bessere Afunahmequalität.Kann ich auch einen anderen Treiber benutzen der auf Windos 2000 läuft???
Du musst in den Soundkarteneinstellungen wählen, welchen Eingang du benutzen willst. Doppelklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Taskleiste, dann Optionen->Eigenschaften->LAutsärkereglen für Aufnahme. Dann siehst du den Aufnahmemixer. Und da musst du dann den Line-In ankreuzen, alles andere aber nicht.dann habe ich das Problem das ich nur durch den Mic-Eingang ein Signal bekomme, wenn ich mein Kabel an die Line-In Buchse Anstecke dann wird im Programm kein Signal angezeigt. Wie kann ich das ändern???