Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Back To Times Of Spendlor heute gekriegt und bin gerade beim ersten Lied
Das klingt schon jetzt dermaßen geil. Wenn das mehr mals Hören noch besser werden sollte... wow.
"The Sleep of Restless Hours"
Wobei zumindest ich, für den ne ganze Weile gebraucht habe. Hab das Album schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.
Me, too. Er ist der am schwest eingängigste Song von ihnen, finde ich. Lohnt sich aber!!
Das wundert mich nicht!
Und, gefällts?
Immer bedenken:
Wenn du Gloria magst, magst du nicht automatisch BTTOS. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Jau, und wie. Um ehrlich zu sein, ich hab mich voll und ganz in BTTOS verliebt.
Im Ernst, ich könnte momentan kein Album nennen, das mir in seiner Gesamtheit besser gefällt, sprich: ist mein Lieblingsalbum. Ich könnte mich Seitenlang über die geniale Lyric und die Intensität der Instrumentation auslassen und es würde nicht gerecht werden.
Und The Sleep Of Restless Hours ist jetzt auch, endlich, mein absoluter Liebling der Platte. Genialer Text. Geniale Aufmachung.
Ui ich seh gerade dass Disillusion am 20.7 nach Konstanz kommen, da muss ich sie mir unbedingt anschaun! Wo kann man denn Karten bestellen? Oder muss man die vor Ort kaufen?
@ Overdriven7
Disillusion haben bei dir mittlerweile auch einen ganz ordentlichen EIndruck hinterlassen, oder? (Signatur usw.)
Ich habs damals vor Ort getan.