Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Bist Du dir da sicher? Wir zelebrieren hier das unerreichbare (Jedenfalls bis zum nächsten Reissue)ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du dir da sicher? Wir zelebrieren hier das unerreichbare (Jedenfalls bis zum nächsten Reissue)ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel.
Jedenfalls bis zum nächsten Reissue)
Die Yamaha RGXTT, das ehemalige Signature Modell von King's X Ty Tabor löst bei mir auch immer wieder GAS aus
Genau wie die Ty Tabor Signatire von Zion
Da kann ich wohl noch lange warte, oder?
Also ich finde es eigentlich gut, denn Gitarren mit einem Glitzer-Plaste-Überzug sind mir zuwider. Die Amis nennen die weiße Version nicht umsonst Mother of Toilet Seat.
Was ist das an den ersten Bünden G-Saite? Ansonsten gefällt die mir sehr gut. Hatte die eine lange Mensur?Schöner Thread!
Mir gefiel damals die gemeinsam mit Frank Gambale entwickelte YAMAHA AES FG, die leider keinen großen Erfolg hatte
Anhang anzeigen 419263
Ich glaube Yamaha nannte das Fretwave Tuning System.Was ist das an den ersten Bünden G-Saite? Ansonsten gefällt die mir sehr gut. Hatte die eine lange Mensur?
Schöner Thread!
Mir gefiel damals die gemeinsam mit Frank Gambale entwickelte YAMAHA AES FG, die leider keinen großen Erfolg hatte
Anhang anzeigen 419263
... dafür tauchen die denn massenweise meist unterbewertet gebraucht auf, oder? Ich verstehe es aber auch nicht, was Yamaha eigentlich falsch macht, ich mag einige Serien echt gerne, und Yamaha ist eine der wenigen Marken, die sehr verlässlich Qualität anbietet, ich kann mich nicht erinnern, schon mal eine in der Hand gehabt zu haben, die nicht zumindest gut spielbar war (oder mit ein paar Handgriffen dazu zu bringen war, ok .. ).Bezeichnend, dass relativ häufig Yamaha-Instrumente hier auftauchen.
In meiner Umgebung ist der Gebrauchtmarkt nicht wirklich fett, im Internet gesellen sich zu den Fragen von Geduld und Recherche noch Risiko, Glück, Vertrauenswürdigkeit und Versand.doch zu ALLEM einen fetten Gebrauchtmarkt, alles eine Frage von Geduld und Recherche
Das ist eine interessante Frage!Bezeichnend, dass relativ häufig Yamaha-Instrumente hier auftauchen.
Woran's wohl liegt?
naja, Lebben halt ... ohne das Internet würdest du aber vermutlich auch wesentlich weniger von vergangenen Produkten erfahren ... ich kann mich noch an Vor-Internet erinnern, da gab es vielleicht mal einen Katalog, oder eine Anzeige in irgendeiner Zeitschrift, die Infos bezogen sich aber meistens auf eben aktuelle Angebote ... ok, alte Publikationen konnte man da auch ausgraben, aber mit viel mehr Aufwand.im Internet gesellen sich zu den Fragen von Geduld und Recherche noch Risiko, Glück, Vertrauenswürdigkeit und Versand.
Yamaha ist eine der wenigen Marken, die sehr verlässlich Qualität
... aber wenn man betrachtet, wie viele Gebrauchte man von denen findet, muss sich das ja irgendwie doch gerechnet haben für die. Es gibt ja auch Modelle, die sich von Yamaha inzwischen einen gewissen Platz erobert haben, eine Pacifica 121 scheint mir anerkannte sorglos-Anfänger-Gitarre zu sein inzwischen, liest man selten irgendwo anderes über die ...Aus meiner Sicht hatte Yamaha leider nicht immer das Durchhaltevermögen, das nötig ist sich in die Köpfe der Gitarristen vorzukämpfen.
Vielleicht kommen ja auch die SGV-Modelle irgendwann mal wieder auf den Markt?
Wenn man die Pacifica unter die Lupe nimmt muss man anerkennen, wie viel Liebe zum Detail in der Modellreihe steckt. Man hat auf der einen Seite anerkannt, dass die Strat eine sehr brauchbare Gitarrenform darstellt und ein ähnliches aber doch eigenständiges Design entwickelt. Ich mochte die Pacifica von Anfang an! Die wissen schon, was sie machen bei Yamaha.eine Pacifica 121 scheint mir anerkannte sorglos-Anfänger-Gitarre zu sein