Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde da sogar darauf eingehen, aber ich habe das Video nicht gesehen. Es hat mir gereicht zu wissen wer das macht und dann weg damit.Sehe ich auch so. Vor allen Dingen das Tütenknistern und das abwürgen als Stapfer über die Röhren quatschen wollte...Alter Vadda, nein Danke.
So wie er das auch anpreist ...Immerhin bekommt er für seine Leistungen vom Thomann sein eigenes Harley Benton Signature Modell.
Der Einstein würde mich auch reizen. Hast du den 50er oder 100er? Welche EndRöhren sind drin?
Warum gibts bei Diezel eigentlich so wenige 50 Watter?
Verfolgt der Peter da eine eigene Philosophie?
So wie er das auch anpreist ...
https://www.musiker-board.de/threads/harley-benton-user-thread.133728/page-22#post-7282850
Was mir dazu immer einfällt.
"Wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing"
beim Schmidt gar nicht. HAMMEr Amp
Wenn das die Antwort auf den Session-Ollie sein soll dann haben die aber bei der Auswahl einen Taucherhelm aufgehabt.Er arbeitet offensichtlich für den Thomann
Wenn wir schon bei Videos sind, es ist nur das VH4 Pedal, aber was für ein Ton.
Naja so ein VH4 Pedal verkauft sich im Endeffekt über die Hoffnung auf Diezel Sound ohne einen Diezel zu besitzen.Wenn wir schon bei Videos sind, es ist nur das VH4 Pedal, aber was für ein Ton.
Naja so ein VH4 Pedal verkauft sich im Endeffekt über die Hoffnung auf Diezel Sound ohne einen Diezel zu besitzen.
Hab da eine sehr konservative Einstellung über solche Zerrer. Ganz oder gar nicht.
Gibt so viele prof. Gear Heads auf Ytube die man sich lieber anschauen kann und die es im Endeffekt auch besser verkaufen würden.
2. hat ein eigenes Studio, keine Ahnung. Hab ich hier aber auch, ich könnte spontan mit 24 Kannelen aus der Highend Klasse dienen. Wenn du mir Zeit bis morgen geben würdest, können wir das ganze auch gerne auf 64 Hochfahren.