sie ist die bekannteste. marshall kennen viele nicht-gitarristen und nicht-musiker. marshall istb der inbegriff für Rock. der inbegriff für Gitarrenverstärker. ein synonym.
wenn wir hier mal das forum betrachten, wird marshall hier zu 50% runtergeredet. bloß weil die angeblich nciht metalfähig sind im vergleich zu engl. komsich, die meisten alten metalbands arbeiteten/arbeiten doch mit jcm800 2203/2210...oder jcm 900 (so schelcht können sie also nciht sein
)
tja irgendwas stimmt ind en internetforen nicht..undich weiß auch was:
einer hat gelesen, dass das und jenes so sei und das man damit nicht das machen kann weil das einfach schlecht ist und man deswegen das braucht und jeder auch wenn er das nie selber getestet hat das jetzt auch unbedingt weiter erzählen muss weil sonst leute die das nicht wissen das falsch machen und das ja schlimm wäre.
mensch, ich weiß noch wie ich in meinem kleinen, schnuckligen versteckten laden saß und einfach alles (und der hatte vieles high-end-equipment da...)angetestet hab. es hatte niemand was dagegen dass ein 16jähriger der anderthalb jahre spielt einfach mal nen soldano anspielt. wieso auch nicht? kaputt gehen tut so schnell nichts...leider ist der laden pleite gegangen weil: es kannte ihn niemand, und die die kamen, kamen wie ich nur zum antesten...
...und im nachhinein denk ich mir imemr: mensch, hättest du doch mal was größeres dort gekauft und den laden weiterempfohlen und ihn nicht versucht für sich selbst zu behalten
...daher hab ich einen kleinen überblick über den musikmarkt...und eins kann ich euch garantieren: es können hier och so viele leute sagen, dass ein soldano um einiges besser ist als ein marshall und dann sag ich: sie klingen anders.
hach ja, ich könnte über das internetverhalten stundenlang vorträge halten..aber: ich bin selbst betroffen: möglichst schnell tippen..scheiss doch aufdie fehler
in diesem sinne....lebt weiter, es gibt auch eine welt außerhalb des musiker-boards...und es kann sein, dass ich nicht mehr lange dabei bin: ich hab genug: genug gelernt, genug verlernt, genug spaß gehabt, genug ärger gehabt, genug geschwafelt, genug unverständlich getippt.