dieses forum, ... (hat ein problem)

• Ersteller werkfragment
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwirrt mich jetzt, dachte immer wir sind Gäste im Haus :D eines Eigentümers, der das Hausrecht hat.

Hi MAD,

ich meinte das im Sinne eines Clubs oder Vereins, da sagt man ja auch "unser Club" ;) :D

Wir sind ja nicht so eben mal nur einmalig zu Gast, sondern treffen uns hier regelmässig in einem eigens dafür eingerichteten und zur Verfügung gestellten "Salon".

Greetz :)

Gott sei Dank ist das kein Salon für Liebhaber der Swing-Misik, sondern eher für Musik im Allgemeinen.

Sonst wär ich ja zu Gast in einem Swinger-Club.

Um das ganze nun völlig ad absurdum zu führen.....

so, und wer verwarnt euch nun wegen beleidigung? los ihr tollen mods =) das ist beleidung, ich fühle mich in meiner person verletzt und angegriffen... hopp hopp

meinerseits ende der diskussion

vorgetäuschte toleranz ist etwas für diejenigen, die es sich nicht leisten können oder wollen ihre eigene doppelmoral zuzugeben

WOW! tolle negativbewertung für einen unsinnigen beitrag...

toll für ein forum, in dem nur mods negativ bewerten können... applaus

erreicht mal was im leben, bevor ihr zwangshaft versucht mit aufeinandergestapelten leitern mir das was zu reichen

Ich hätte den Thread geschlossen, weil er keinen Aussagekräftigen Titel hat. :D

Ich dachte es wäre ein Sammelthread über Fehler/Probleme was die Boardsowtware betrifft.

Da für Werkfragment die Diskussion anscheinend beendet ist, lasst uns doch alle wieder zur Tagesordnung übergehen und unser solides Halbwissen in die Welt streuen ;):D

muss sich ja keiner angesprochen fühlen, ausserdem ists ja nur ein rat
alles ansichtssache, und wer es mit absicht als beleidigung ansehen will, was ja schier unmöglich ist, der sollte diesen auch befolgen =)

So, meiner Meinung ist die Sache echt überflüssig und erledigt. Die Provokationen habe ich mal geschickt überlesen.

Der betroffene User sollte sich besser selber in dem dafür vorgesehenen Bereich melden bzw. einfach die 2 Wochen absitzen.

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben