dieses forum, ... (hat ein problem)

• Ersteller werkfragment
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja,man denke mal an mitte 2006,als im drumbereich ein moderator zwei kompetente user dauerhaft gesperrt hat und er ihren ausraster provoziert hat...

...wie im richtigen Leben, warum sollte es denn hier anders sein?

Es gibt eben nunmal Benutzer die nicht so toll sind, genau so wie Moderatoren die nicht so toll sind...

Ist doch menschlich :D

@werkfragment... heul doch!!

Es gibt so vieles auf dieser Welt, was daneben läuft und zu vielen Dingen bewegen die meisten ihren Arsch doch eh nicht....

Warum über ein "unwichtiges" Forum aufregen ;)

So nun die 4 Änderung :D

Ich stimme Pico (ein paar posts weiter) zu!
Du bist ein lustiger Vogel!
Eigentlich sollte man über die Art die du hier an den Tag legst lachen :D

Lg Melody

Zuletzt bearbeitet:
wer erteilt dir eine verwarnung wegen "scherge", "double" und "junger mann"?
jemandem eine verwarnung für etwas erteilen,w as er wohl selber nicht ganz kapiert ist ein zeugnis von naja, ich verkneifs mir
die sog. angenehme stimmung empfinde ich nicht so, ich habe es mehr und mehr gesehen, dass einige mods nicht mit impulsiven menschen umgehen können
ferner lese ich die beiträge hier nicht, da ich sehr wohl weiss, was und warum ich es sage und ich kann die meinung meines mitbewohners nur vertreten und ihn in schutz nehmen
Wie alt bist du?
Wo ist der Sinn dieses Beitrages?

Die Frage ist, inwiefern impulsive Menschen mit Moderatoren umgehen. ;)
Wenn du die Beiträge nicht liest, warum sollte man deine dann lesen?

Wenn der festen Überzeugung bist, dass doch 'eh alles Pott wie Deckel ist, warum dann dieser Beitrag?

ferner lese ich die beiträge hier nicht, da ich sehr wohl weiss, was und warum ich es sage

Wenn Du Dir nicht einmal die Mühe machen willst, die Beiträge anderer zu lesen, frage ich mich, was willst Du überhaupt noch in einem Diskussionsforum???
Deinen Unmut kannst Du auch anderweitig loswerden oder etwa nicht???

ferner lese ich die beiträge hier nicht, da ich sehr wohl weiss, was und warum ich es sage

sichi doch, und die Erde is 'ne flache Scheibe. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese "ich steh über euch" Masche irgendjemand glaubt.

Das ist total lächerlich, und läßt den Sinn dieses Threads nur noch mehr gegen null tendieren.

mein Sonntag ist gerettet :D

ja - dieses Forum hat echt ein Problem - mit Leuten die meinen ihren persönlichen Frust hier ablassen zu müssen :(

Wie verdreht ist das denn - erst macht man hier ein Fass auf und dann behauptet man, das ganze gar nicht zu lesen :screwy:

@werkfragment
und dann kommt bestimmt gleich ein böser Mod und löscht auch noch die nicht Regelkonforme Signatur ...

wer erteilt dir eine verwarnung wegen "scherge", "double" und "junger mann"?

Ein Moderator, der aus der Situation heraus meint, dass dies keine angebrachte Wortwahl ist.

Und ... Wer bist du und was machst du hier, wenn du die Beiträge nicht liest?

und dann kommt bestimmt gleich ein böser Mod und löscht auch noch die nicht Regelkonforme Signatur ...

... ich hatte mir schon den Hinweis auf die nicht erlaubte Schriftart in der Sig verkniffen :D

Greetz :)

ich möchte hier denjenigen konfrontieren der direkt mit der sache zu tun hat und kann darauf verzichten, was andere die diese person in schutz nehmen wollen dazu meinen ;)

ich möchte hier denjenigen konfrontieren der direkt mit der sache zu tun hat und kann darauf verzichten, was andere die diese person in schutz nehmen wollen dazu meinen ;)

Forum = Community = Gemeinschaft

also wenn ich ein Problem mit jemanden habe, dann gehe ich den direkten Weg - per PM oder wenn öffentlich, dann wenigstens Sachlich und nicht Polemisch.

Wenn ich nur rumstänkern möchte oder das Mitleid aller einhamsen möchte, dann mach ich das Öffentlich

was ich eigentlich bezwecken wollte, ist ein denkanstoß, der jedem die möglichkeit gibt selbst zu entscheiden, ob es in ordnung ist eine person zu bannen, wegen eines kommentars welches in jeder hinsicht der jedes zweiten moderators gleicht? kurz: user werden gesperrt, mods treiben weiter ihr unwesen? das geht nicht, wir sind hier nicht in der ddr.

Dann wäre das beste ein PN Austausch gewesen. Einen Thread zu öffnen bringt in der Regel mit sich, dass User etwas dazu schreiben.

Wenn wir "diese" Person in Schutz nehmen wollen (was hier gar nicht praktiziert wird. In Schutz genommen werden hier m.E. die Regeln einer angemessenen Kommunikation, da der Moderator in diesem Fall völlig richtig gehandelt hat), könntest du das auch respektieren. Du erwartest ja auch, dass man deine Schutzhandlung gegenüber deinem Mitbewohner respektiert.

was ich eigentlich bezwecken wollte, ist ein denkanstoß, der jedem die möglichkeit gibt selbst zu entscheiden, ob es in ordnung ist eine person zu bannen, wegen eines kommentars welches in jeder hinsicht der jedes zweiten moderators gleicht? kurz: user werden gesperrt, mods treiben weiter ihr unwesen? das geht nicht, wir sind hier nicht in der ddr.

Ich stimme dir in einem Punkt sogar zu. Es gibt hin und wieder mal Aussagen der Moderatoren, die grenzwertig sind. Kommt auf den Einzelfall an. Aber hier sehe ich da keine Probleme seitens der Moderation. Ob jemand "junger Mann" oder "steck dir deine predigten sonst wo hin, kleiner mann" schreibt, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Manchen Leuten fehlt es halt daran, solche Aussagen richtig differenzieren zu können.

Ich bin ganz sicher nicht immer mit Witchcraft einer Meinung. Aber hier ist alles richtig gemacht worden.

...stasi, i hol di mit meim Traktor ab.....

ich mache das ganze hier nicht per pm, damit man mich letztenendes nicht auch noch verwarnt oder sperrt, unter erwägung falscher tatsachen, wie es hier schon einmal der fall war...

Es geht hier (zumindest mir) nicht darum, einen Mod in Schutz zu nehmen (das brauchen die auch gar nicht), sondern unser Forum!

Wir alle, die wir hier sehr oft im Forum unterwegs sind, machen das, weil es uns Spaß macht und weil wir uns hier wohlfühlen - und wir legen Werte darauf, daß diese angenehme Atmosphäre im Großen und Ganzen so bleibt.

Wenn also jemand in unseren Club-Salon kommt und sich in einem nicht angemessenen Ton hier unangenehm benimmt, reagieren wir halt drauf.

Greetz :)

das geht nicht, wir sind hier nicht in der ddr.
uh ja - die böse Autorität, jetzt fehlt noch ein Verweis auf das Grundgesetz - Freie Meinungsäußerung, Unterdrückung von Randgruppen und was da dann sonst noch immer so kommt...

Es geht hier (zumindest mir) nicht darum, einen Mod in Schutz zu nehmen (das brauchen die auch gar nicht), sondern unser Forum!

Verwirrt mich jetzt, dachte immer wir sind Gäste im Haus :D eines Eigentümers, der das Hausrecht hat.

Mein Forum ist das sicher nicht :cool: Deins??

Du hast recht, Mods sind nicht schützenswert!!!
:D

Hi

darf ich mal empfehlen, dieses Thema nicht nur zu closen, sondern komplett zu löschen damit die Nachwelt nicht so einen Schmarren lesen muß und daraus mögl.weise falsche Rückschlüsse zieht?

Wenn sich werkfragment dermaßen unqualifiziert und im Auftrag einer 3.-Person hier äußert ohne angebl. selbst Beiträge zu lesen, hat er das Recht hier Gast zu sein m.M.n. verwirkt!

Er wirft den Mods / dem Board eklatante Mängeln sozialer Inkompetenz vor und offenbart uns nichts als Phrasen und verb. Entgleisung.

Natürlich sollte Kritik auch erlaubt sein, aber in dieser polemischen Form ist sie nicht konstruktiv und bedarf keiner Fortführung. Jede Beachtung seiner Person u. Aussagen sollte unterbunden werden - dauerhaft.

Ausserdem ist die Überschrift des Themas falsch!!!

Sollte lauten...

Du hast ein Problem..... (mit diesem Forum)

...herrliches Sonntagsgefasel, closen??? Wozu???

Ich lösche lieber das Abo :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben