Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SickSoul schrieb:zu frage 4: (so langsam habe ich bestimmt meinen ruf als transenfetischist weg...) hast du dir schon mal nen randall Warhead X2 angesehen/angehört? ist das teil, das dimebag darrel bei pantera und überhaupt immer gespielt hat (glaube ich).
TechN schrieb:Erst ab der "Great Southern Trendkill" oder der "Reinventing..." mein ich. Davor... siehe Signatur
dunkelelf schrieb:@Grey
Seh ich das Richtig? Dein Gitarrensignal geht ins Multi und dann in den Amp? Und das bei nem Recti? Würg... nen Recti klingt doch soooo geil, da muss dat heißen
Gitarre-Kabel-Amp find ich... stört dich denn nicht die fehlende Dynamik aufgrund der AD/DA wandlung? Oder hat das Effekt... einen True Bypass.
Würde mich echt interessieren.
Ach ja, und könntest du mal deine Soundeinstellungen posten? Bin nämlich selbst auf suche nach neuem Amp und der Recti ist in den TOP5, allerdings passt hier auch der Musikerwitz:
Sagt der Gitarrist zum Bassist: "Ich hab dir ne Saite verstimmt, aber ich sag dir nicht welche !"
Darauf kontert der Bassist: "Ich habe an einem deiner Regler gedreht und sag dir nicht welchem"
Die Probe musste dann verschoben werden
ich finde den sehr frickelig. Ausserdem finde ich das er Clean ein wenig matscht im unteren mittenbereich. Bei dir auch?