ja wenn man sich den test durchliest, bekommt man aber auch unter anderem mit warum der bogner nicht so toll abschneidet, es geht ja nicht nur um den sound, sonder allgemein um die qualität des amps.. der powerball hat übrigens als zweibestes abgeschnitten.
naja ist ja auch egal, hab ja auch nicht gesagt, das der rectifier den besten sound hat den es gibt und jemals geben wird, hab glaub ich in meinem ersten beitrag ziemlich gut beschrieben, warum er für mich toll ist, außerdem hab ich noch nie einen anderen amp schlecht gemacht..
nur manchmal gehts mir auf den keks wenn leute die nen amp 5 minuten anspielen (alle regler auf rechts drehen, außer vielleicht die mitten
) sagen der amp ist scheiße deshalb und deshalb, hallo? noch besser sind natürlich die, die den amp noch nie getestet haben und sagen der rectifier ist scheiße weils ein nu-metal amp ist
klar jungs, der kann vorallem auch nur das.
naja, über geschmack lässt sich ja streiten, aber ich finde es einfach beschissen aufgrund von hören sagen einen amp schlecht zumachen, sei es ein v-amp für 100 euro oder ein soldano für 5000.. man sollte sich einfach die zeit nehmen, und nicht zu allem seinen senf abgeben auch wenn man keine ahung hat.. schließlich ging es dem threadsteller um eine objektive meinung.
naja abgesehen davon dürfen solche threads eh keine kaufentscheidung darstellen auchw enn sie sehr amüsant sind zum teil
testen, hören, kaufen!
was bringt ein amp wenn er noch so tolle features hat, aber keinen gescheiten sound? lieber einer ders bringt und mit dem man glücklich wird.
grüße
kev