Die traurigsten Songs

• Ersteller Jan-Marc
  • Erstellt am
creep acoustic - radiohead

Finde ich persönlich ziemlich traurig und übergreifend:

mfg
Finalstrike

Es gibt da einen Oldie-Chor namens Young@Heart aus England. Diese Performance hier ist so ziemlich das Bewegendste, was ich gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=gosIuO1HqEg&feature=related
Wow, die geht echt durch Mark und Bein. :redface:
Eine Live-Performance, bei der es mich jedes Mal friert ist folgende, von Bono zusammen mit Pavarotti. Miss Sarajevo. Pavarotti's Einsatz (ab 2.00min etwa) ist .... sowas von jenseits! :redface: Sehr beeindruckend!

Alles Liebe,

Limerick

Cry To Heaven von Elton John. Das Tubenvideo dazu ist scheiße, fast witzig. Heulgarantie nur mit gutem Kopfhörer, geschlossenen Augen und - sagen wir mal "decent volume".

adam's song von blink-182, für mich hat dieser song irgendwie ein bisschen was depressives ;)
ansonsten vielleicht noch lonely day von system of a down, wenn es draußen den ganzen tag regnet und man selbst total
fertig ist mit der welt, dann ist der song irgendwie passend.

Das neue Album von Phillip Poisel ist wieder mal so ein Tränendrücker. Anspieltipp: All die Jahre

Neil Young - Like a Hurricane
City and Colour - Comin' Home
Dire Straits - Brothers in Arms

Im Moment, aufgrund eines familiären Trauerfalles:
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

Den zweiten Satz aus dem Concierto de Aranjuez.
Nachdem Paco de Lucía seine Triolen spielt kommt am Ende nocheinmal das ganze Motiv. Das geht dann schon sehr nahe

Rammstein - Zerstören
Vergesst das eigneltiche Lied und hört es euch ab 4:25 an. Das ist tatsächlich einer der traurigsten Songs, die je geschrieben wurden.

IZ - Somewhere Over The Rainbow

Ich find seine version traurig bzw bewegend.

Und John Mayer - Who Says find ich persönlich traurig/bewegend.

wünderschön.....

Postrock FTW.