A
Alpha
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.11
- Kekse
- 10.718
Müssen ist immer so 'ne Sache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
knubbell schrieb:Das Ende von Black Sabbaths "Symptom Of The Universe" hat etwas sehr trauriges an sich, wie Ozzy sich den Schmerz aus dem Leibe brüllt...
Fingers Freddy schrieb:Eher wie er wieder mal wie ein im Sterben liegender Laubfrosch quäkt...
Danke, kosphorkosphor schrieb:AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *KRAMPFKRIEG* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAN DU HAST JA SOOOOOOOOOOO REEEEEEEEEEECHT OOOOOOOOOOMMMMMMMMMFFFFFFFFFGGGGGGGG .......... :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
ich hoffe das hast du geschrieben als du grad so zu warst dass du nich ma mehr gemerkt hast was man besser für sich behäl und was nicht ....aaahhhh
Disposable Hero schrieb:Katatonia - Day
Als hätte man die chemische Substanz für Melancholie gefunden und würde sie einem in 100%er Konzentration intravenös einführen...
Unglaublich traurig und unglaublich schön.
LesPaulES schrieb:Hallo und danke, das ist die erste Formulierung, die´s genau trifft. Meiner Meinung nach muß man aber die ganze Scheibe hören, damit es wirklich "knallt".
Aber da wären dann noch die ganzen Anderen: Deadhouse, Criminals und Evidence...
Kommt drauf an, wem und wann man sie empfiehlt ansonsten : "zustimm"Disposable Hero schrieb:Einigen wir uns darauf, KAtatonia generell zu empfehlen. Die Songs, die du genannt hast gehören aber auch alle zu meinen Favoriten.
Ich bleib dabei, miener Miung nahc is der SOngs einer der überbewertesten Covers. Nix Jonny Cash, aber der SOng gefällt mir 0. Das Original is 10000 mla besser, wie gesagt, emine Meinung.Irsmaier schrieb:Noch was zu Johnny Cash - Hurt: