J
Joachim
Registrierter Benutzer
He danke das du dir soviel Mühe gemacht hast.
Ich kann dir nur zustimmen!
Vielen Dank
Joachim
Ich kann dir nur zustimmen!
Vielen Dank
Joachim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch so. Auf "Zurück zum Glück" finden sich doch schon mehr Metaleinflüsse als auf den vorherigen Alben der Hosen. Mir gefällt beispielsweise "Weißes Rauschen" so gut, gerade wegen diesem harten "Brett"-Riff. Live kam das richtig gut!EpiphoneSG schrieb:In den letzten Jahren haben die Hosen ihren Stil ziemlich geändert, finde ich.
Die neuen Songs haben irgendwie leichte - weiß nicht recht - Metaleinflüsse ?? Die sind auf jeden fall deutlich härter geworden...
rockforce schrieb:ich glaube die hosen sind n verein der sich punkrocker nennt und hintenrum dem profit hinterher rennen! sry wenn ihr deutschpunk hören wollt dann nehmt slime oder sluts n,
split image, chaos z! das ist noch richtiger punk! die hosen waren das mal früher!
Zuviele Fernseh-Shows, zuviele Interviews,
viel zu oft verdächtig nett.
Und sie fragen sich, ob das noch Punkrock ist,
oder wie man sowas eigentlich nennt.
Joachim schrieb:Hallo,
Ich wollte einfach mal wissen ob die Hosen musikalisch für euch noch was mit Punkrock zu tun haben. Ich will nicht wissen ob ihr deren Verhalten oder Einstellung für Punk haltet oder nicht.
Mir geht es ausschlißlich um den musikalischen Blickwinkel.
Also, ich glaub kaum das man das noch Punk nenen kann, aber es als "Deutsch-Rock" zu bezeichnen find ich irgendwie fast abwertend.
Joachim.