Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bekommt absolut niemand hin! Lagentreues Spiel ist dem fremd und jeder normal Sterbliche bräuchte feuerfeste Handschuhe...
Ja das geht mir bei Lying in the Hands of God von der Dave Matthews Band auch so. Im Prinzip ist die Harmonie leicht, aber wie der Bassist das gestaltet ist großartig. Einfach von den ideen, vom Sound und der Songdienlichkeit her.Sicher eine sehr leichte Bassline, aber die Phrasierung von Bernard Edwards bei der Studioaufnahme von 'I want your love' ist m.M.n. fast nicht nachspielbar.
"Schwierigkeit" hat eben viele Facetten.
Daa ist wahr, manche Basslinien sind vom Kopf her schwerer zu verarbeiten obwohl man kompliziertere durchaus spielen kann, und so habe ich mir an diesem alten Schinken immer wieder die Haare raufen können.
Dann heisst es einfach nur: Immer wieder nachspielen, bis es klappt.
Daa ist wahr, manche Basslinien sind vom Kopf her schwerer zu verarbeiten obwohl man kompliziertere durchaus spielen kann, und so habe ich mir an diesem alten Schinken immer wieder die Haare raufen können.
Dann heisst es einfach nur: Immer wieder nachspielen, bis es klappt.
Wie schaffst du das, ohne permanent in Fortpflanzungsbereitschaft versetzt zu werden?
Hasse auf CD, woll?
Himmel, Arsch und Zwirn...die gute Olivia war damals ein ziemliches Messer...