mjmueller
Registrierter Benutzer
Oh Mann, ich werde alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Der Mann Nummer eins auf der Bühne ist der Gitarrist "(ich)", der seine Mitstreiter allesamt in den Schatten stellt und das zahlreich erschienerne Publikum zu beigeistern versteht. In seinen Soli hatte er was zu sagen und in seiner Begleitung überzeugte er mit Genauigkeit und Soundvolumen"
Genau das ist mir auch mal passiert (Der Wortlaut war natürlich etwas anders...). Das war nach dem ersten Gig mit meiner ersten Band, in der ich (Haupt-)Sänger war. Und ich war so unsicher, ob ich das überhaupt kann und gut mache. Das hat mich damals sehr gepusht.Als mir mal jemand, der mich absolut nicht leiden konnte gesagt hat: "... aber du kannst echt gut singen, das muss man dir lassen."
Hängt natürlich auch davon ab, was das für'n Blatt aus was für einer Gegend war.Vor fast 30 Jahren in der Zeitung:
"Der Mann Nummer eins auf der Bühne ist der Gitarrist "(ich)", der seine Mitstreiter allesamt in den Schatten stellt und das zahlreich erschienerne Publikum zu beigeistern versteht. In seinen Soli hatte er was zu sagen und in seiner Begleitung überzeugte er mit Genauigkeit und Soundvolumen"
Ich habe mich jedoch davor gehütet, aufgrund des Zeitungsartikels zu glauben ich könne jetzt Gitarre spielen
Vor fast 30 Jahren in der Zeitung:
War auch mein Gedanke. Der nächste Gedanke war: Was hast Du ihm für den Bericht gezahlt?Hmmmm, hat mal jemand darüber nachgedacht, wie solche „Komplimente“ bei den anderen Bandmitgliedern ankommen, die auch den ganzen Gig ihr Bestes gegeben haben; besonders dann, wenn sie es mitbekommen und sich das häuft?
wenn auch die anderen Bandmitglieder mal so ein Lob abbekamen
Was hast Du ihm für den Bericht gezahlt?