T
Tonsortierer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.22
- Kekse
- 6.974
Bei mir war es so, meine schul Band bestand zu der Zeit gerade mal 2 Wochen. Wir haben erst im probenraum gespielt vor den Musiklehrern. Eine von denen singt in einer professionellen Band, die Lokal doch recht bekannt sind. Sie hörte die hälfte, nahm sich den schellenring und machte mit. Das einzige was sie sagen konnte, nachdem wir fertig waren, war "klasse,wenn ihr so am Abend spielt, habt ihr schon alle Herzen gewonnen". Und das obwohl ich gesungen hab. das war schon eine große Ehre.
Am Konzert Abend hat die ganze Truppe mitgemacht. Bei der Zugabe haben sie die Bühne gestürmt und haben mitgesungen. Wir brauchten nicht mehr singen, das hat das Publikum übernommen. Das war ein Gefühl, unbeschreiblich. (Sie haben zwar meinen Notenständer umgeworfen, aber gut)
Das war einfach unbeschreiblich an diesem Abend. Soviel von mir.
Am Konzert Abend hat die ganze Truppe mitgemacht. Bei der Zugabe haben sie die Bühne gestürmt und haben mitgesungen. Wir brauchten nicht mehr singen, das hat das Publikum übernommen. Das war ein Gefühl, unbeschreiblich. (Sie haben zwar meinen Notenständer umgeworfen, aber gut)
Das war einfach unbeschreiblich an diesem Abend. Soviel von mir.