Die schlechtsten Verstärker

  • Ersteller Knopi2000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ob man denn hört. Also ich weiss ja nicht ob du beide, direkt nacheinander angespielt hast, aber ich finde es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen ENGL und BOOGIE. Ich will nicht sagen dass ENGL-Amps schlecht sind, aber sie sind klanglich nicht mit einem Rectifier zu vergleichen.

2 verschiedene Amps mit 2 verschieden Klangcharakteristiken. Ich mag weder Mesa Rectifier im "modern" Modus, noch den komprimierten modernen ENGL sound. Das der Mesa so teuer ist kann man allerdings nicht mit super duper Qualität beantworten, er ist einfach nur teuer. Man sollte die Preise von ENGL und Mesa mal in den USA vergleichen, da sieht das nämlich etwas anders aus.

Seh ich auch so, ausser, dass ich den Roadking Combo und den Vetta nicht für überteuert halte...

ja der Roadking hat schon ein tolles Preis/Schalter Verhältnis. Also wenn ich das mit meinem Matamp vergleiche, der hat einen Schalter... der Roadking hat alleine ca. 30 an der Rückseite... das ist schon toll.

Der Vetta ist in der Tat gemäß seiner Möglichkeiten nicht überteuert. Aber beim Roadking ist vieles überladen, immerhin bekommt er den sauberen Mesa Rectifier sound nicht einmal ganz so gut hin wie der Dual Rectifier Solo Head.
 
Naja, ich denke mal das Thema ist eh rein subjektiv zu bewerten.
Also: Line6 Spider, Behringer inkl. 4x12er, Fame, Harley Benton, Fame (die Transen) .... mehr fällt mir nicht ein. Am meisten hasse ich jedoch den Spider. digi-Schrott :mad: Aber hey, nur meine Meinung...
 
Yamaha GA-10, Johnson JV-30 sind was ganz fieses obwohls irgendwie lustig is wenn man den 10er yamaha brülleimer aufreisst :D
 
Ich würd sagen...MEINER! :D
Kustom KGA 30.
 
Black schrieb:
Ich würd sagen...MEINER! :D
Kustom KGA 30.

puuh,nochmal Glück gehabt,der wurde mir in einem Laden empfohlen...
 
destroyer schrieb:
marshall mgs und avt's
jo echt, vor allem die, die ein 100 watt mg full stack mit ner behringer box kaufen, sin in bisschen hmm...
klingt shit, für des geld kriegt man ne röhren combo, viel besser echt,... aber prohl, des kotzt an..
 
Was will uns der Autor dieses Betrags wohl sagen? :confused:
 
ähm... marshalls. sind zwar mehr als drei, aber...


(nicht ganz ernst nehmen! nur ein bisschen ;) )
 
Redamntion schrieb:
Mashall JCM 900
Line 6 Flextone
Behringer vamp

naja, also ich habe den jcm 900 und nen vamp und es gibt sichen sachen zu bemängeln aber das ist garantiert nicht das preis leistungs verhältnis
 
ich finde die marshall valvestate 40 am schlimmsten. hab eine ganze weile über solche schrottkisten im proberaum (vom berliner senat bezahlt!!) spielen müssen. zum glück ist die zeit nun wirklich vorbei!
 
sirotto schrieb:
alles was H&K baut
dem kann ich nicht zustimmen. hab den edition tube 20th bla und find den ziemlich gut fuer den preis. purer sound^^
 
Ich hasse meinen Epiphone 10s studiocombo! :twisted:
Aber im Januar kommt der Crate Halfstack von MS her! :D
 
ribbons&leaves schrieb:
puuh,nochmal Glück gehabt,der wurde mir in einem Laden empfohlen...
hasste nich getestet wie scheisse der is??? :rock:
 
AndyS schrieb:
ich finde die marshall valvestate 40 am schlimmsten. hab eine ganze weile über solche schrottkisten im proberaum (vom berliner senat bezahlt!!) spielen müssen. zum glück ist die zeit nun wirklich vorbei!


Ohh, da kann ich gar nicht zustimmen. Hab noch so ein Ding zuhause rumstehen und ich finde, dass man damit wirklich ordentliche rocksounds hinbekommt. Die kratzigen Höhen lassen sich ja zum Glück rausdrehen.
 
strohhut121166 schrieb:
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass gerade Du besonders von Marshall überzeugt bist :D
(war jetzt 1. spam und 2. Spaß, okay?)
klar. nachdem tolle marshall-fundamentalisten meinten meinen thread vollzuspammen, mich als schlechten gitarristen darzustellen, weil ich die teile nicht mag und mich der sound durch alle reihen durch nicht überzeugen konnte, fand ich die dinger auf einmal noch viel toller als vorher...
aber ich will mich ja nicht beschweren.

(sorry für OT)
 
ribbons&leaves schrieb:
nö,der sah schon scheisse aus. :twisted:

jaja,ich hab da ein ganz schönes srottteil angedreht bekommen :evil:
 
TelosNox schrieb:
Behringer GX108 (edit - hatte mich zum einen in der Bezeichnung vertan, und Grund: für 69? nur 1 Kanal, unbrauchbare Zerre, keinerlei Effekte. Man bekommt für das gleiche Geld weit bessere Amps)

ich will übrigends mal noch drauf hinweisen, daß es hier darum geht, welche Amps vom Preis/Leistungs Verhältnis her schlecht sind und wenn ich hier so Aussagen lese wie: "Alles was nicht Vollröhre ist", dann geht mir der Hut hoch...

kann ich gar nicht bestätigen. ich finde die zerre von diesem amp sehr gut und sehr druckvoll - eben gerade für so eine kleine kiste. ich hatte einen zum verschenken gesucht und alle anderen in dieser preisklasse klangen dagegen wie hummeln in blechdosen. da war ich doch positiv von behringer überrascht.

ich bin auch nicht der einzige der das so sieht, siehe HC:

http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Behringer/GM108_V_Tone-01.html
 
ich find den auch nicht schlecht. ist mein übungsamp. klar nicht so toll wie ein marshall mg 15 oder peavey oder so, aber für schlappe 69€ ist das ding echt super. :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben