adrachin
Registrierter Benutzer
Irgendwie widerspricht sich das, was Du schreibst.
Genau. Sonst hört man nichts. Zumindest wen der Transport auf Stop steht.
Wie das? Wie oben bemerkt, spielt nur was, wenn Mithören aktiv ist. In allen anderen Spuren nicht. Das ist doch genau das, was Du willst.
In den Einstellungen gibt es dazu eine Eigenschaft, die man setzen kann. Dann würde Mithören wandern mit der Spur, die gerade aktiv ist. Also auf Spur klicken, Mithören ist an. Nächste Spur klicken, dann ist da Mithören aktiv und an der anderen Spur wieder aus. Gehrt auch mit Record ready wenn ich recht erinnere.....
Der Keyboardmodus wird ja nur aktiv, wenn ich in der Spur Mithören aktiviere - das ist logisch.
Genau. Sonst hört man nichts. Zumindest wen der Transport auf Stop steht.
Ich hätte es allerdins gerne, daß dieser Modus dann immer nur in der jeweis aktiven Spur aktiv geschaltet wird, sonst spielen ja alle Spuren gleichzeitig, wenn ich die Pads drücke.
Wie das? Wie oben bemerkt, spielt nur was, wenn Mithören aktiv ist. In allen anderen Spuren nicht. Das ist doch genau das, was Du willst.
In den Einstellungen gibt es dazu eine Eigenschaft, die man setzen kann. Dann würde Mithören wandern mit der Spur, die gerade aktiv ist. Also auf Spur klicken, Mithören ist an. Nächste Spur klicken, dann ist da Mithören aktiv und an der anderen Spur wieder aus. Gehrt auch mit Record ready wenn ich recht erinnere.....