Altina
Registrierter Benutzer
Ich glaube eigentlich nicht, aber diese GL stecken voller Überraschungenvielleicht war es ja auch ein ... äh ... absichtliches Versehen der GL? Um dich auf solche Situationen vorzubereiten?
Im Sinne der Aufführung wäre ich leider voll durchgefallen.
Ooo, war es "Omnia sol temperat"? Respekt an den Bariton, so selbstbewusst muss man erst sein Aber eine Quarte (!) höher ohne das zu merken?? War er verliebt...? ...oder hat er gewettet?"Carmina Burana" von Orff auf dem Pult, der Solo-Bariton hat eine Quarte zu hoch mit seiner Arie angefangen und hat das durchgezogen bis zum Schluss.
Den Applaus hat er damit verdient )
...endlich mal einen frischen Impuls?
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Schön wäre es. Aber nein, habe ich nicht.Hey,
aber das würde ja bedeuten, dass du das absolute Gehör hast.
Aber durchaus das Körpergedächtnis, von dem @Koksi01 spricht. Da ist auch noch meine Übergangslage, der cis" fühlt sich bei mir GANZ anders an, wie ein h'.
Das Lob habe ich aber wirklich nur fürs Üben verdient, und nicht für die Musikalität an der Stelle.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
War ich ja auch - nur 2 Takte ausgehalten. Das Selbstbewusstsein vom Haralds Bariton habe ich leider nich lange nicht :-D Wie konnte er es nur nicht gehört haben? vestehe ich einfach nicht.so ein gedächnis fehlt mir. ich bin immer sofort irritiert, wenn akkord und gesang nicht zusammen passen....wenn ich mich zb. auf der gitarre vergreifen sollte.
Zuletzt bearbeitet: