Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
also der countdown auf der offizielen myspace sagt 10.7.
und auch so hab ich das datum schon häufiger gelesen

jedenfalls, werd ich an dem tag in media markt, 's mir kaufen und genüsslich in cdplayer packen :D:rolleyes:

Naja so leicht wird das nicht, in Deustchland soll es erst am 27.07.07 erscheinen. Quelle ist ebenfalls der besagte Musikexpress (S.84 "Coming Soon").
Keine Ahnung warum die 06.07.07 schreiben? Vll. doch das Deutsche Erscheinungsdatum, vor dem Amerikanischen? Das kann wohl nichts ein, oder? ^^

Ganz ehrlich, ist eigentlich egal, wann nun genau, offiziell ist es der 10.07.07 (zumindestens in Amerika) :)

ich finds scheiße, dass keiener richtig bescheid weiß

ich glaub ich bestells mir einfach bei dem ami shop wo ich immer cd's bestelle
und dann krieg ichs "relativ früh nach dem release"

was haltet ihr von denn iha songs aus der alten pumpkins zeit?

Naja so leicht wird das nicht, in Deustchland soll es erst am 27.07.07 erscheinen. Quelle ist ebenfalls der besagte Musikexpress (S.84 "Coming Soon").
Keine Ahnung warum die 06.07.07 schreiben? Vll. doch das Deutsche Erscheinungsdatum, vor dem Amerikanischen? Das kann wohl nichts ein, oder? ^^

Ganz ehrlich, ist eigentlich egal, wann nun genau, offiziell ist es der 10.07.07 (zumindestens in Amerika) :)

Also bei Amazon.de isses vorbestellbar, da steht es erscheint am 06.07.07.

das deutsche erscheinungsdatum vor dem amerikanischen? das kann schon sein. das neue album von queens of the stone age war auch erst in deutschland erhältlich und später dann in amerika... ich kenne jetzt auch nur den 6.juli..

wär doch cool, wenn wir den amis "vorgezogen" werden

zu shallow:
iha find ich besser als schroeder. aus irgend nem grund kann ich den überhaupt nicht leiden. es gibt ja aber noch gerüchte, dass iha noch dazustoßen wird.
lassen wir uns überraschen

ich weiß nicht ob man jeff mit james vergleichen kann
iha hatte ja noch einen kleinen einfluss auf die musik, und jeff spielt ja nur live

ich meinte so die songs von iha, bzw wo er singt
ich find "go" & "blew away" okay, und "believe" sehr geil
aber "take me down" ist überhaupt nicht mein fall

auf jeden fall hätt ich gerne die ur-besetzung wieder

was haltet ihr davon, dass es international 8 (1) verschiedene versionen gibt, die sich lediglich in farbe und ein anderen bonustrack unterscheiden?
kauft ihr alle oder wie macht ihr das?

ich werd mir wohl die collectors version kaufen und den rest runter laden. vllt. kommt irgendwann die grunversion nach. der vollständigkeit halber

Ich werde mir sicherliche nur eine Version kaufem (nämlich diejenige, welche es bei mir im Plattenladen gibt) - die fehlenden Songs lad ich mir auch runter.

also ich finds total dämlich 10.000 versionen rauszubringen
gibt ja auch noch welche mit dickem 76 seiten booklet oder dvd

ich werd mal gucken welche ich mir hole
wahrscheinlich die mit der dvd, den rest lad ich mir auch
ich denke aber das es dann iwann sowas wie aeroplane flies high geben wird, wo alle bonustracks drauf sind (ich bin mir sicher das sie wieder viele songs geschrieben haben die nicht auf die "zeitgeist" platte kommen)

ach und morgen gibts auf AOL die tarantula video premiere

Weiß jemand wer die ganzen anderen Musiker sind im Video? Sind das bekannte oder nur irgendwelche Amateurschauspieler, die Billy von der Straße geholt hat?

Und ansonsten, wie findet ihr das Video?

Also ich persönlich finde es irgendwie langweilig, könnte locker ein White Stripes Video sein. Vor allem aufgrund dem politischen "Zeitgeist" - Album und dem Paris Hilton Cover der "Tarantula" - Single habe ich was anderes erwartet...
Ansonsten stört es mich, dass Billy absolut im Mittelpunkt steht, ich mein, das war ja klar, das war schon immer so ^^, aber das ist schon extrem.
Naja...weiß noch nicht Recht, was ich von der "Reunion" (wohl besser Billy und Jimmy) halten soll, immerhin konnte ich sie jetzt live sehen. ;)

joar hab schon in nem anderen forum geschrieben das ich das video ein wenig besser als david hasselhoffs bluescreen disaster (hooked on a feeling) finde
der song is cool
und das video naja - ich mag "echte" schauplätze für sowas
und so unterstützt des die message des liedes überhaupt nicht.
erinnert mich an's red hot zephyr song video.
außerdem find ichs besser wenn billy ne gitarre um hätte (fand ich schon beim tom von angels and airwaves kacke so ohne)

bin trotzdem auf's album gespannt

lustig find ich wie billy bei 1.17 das micro ausm ständer haut/fallen lässt :D

joar und ginger sieht echt lecker aus :rolleyes:

oh geil :)

*hört*

also come on lets go (das erste was er bei mir abgespielt hat) find ich schonmal nett :)

meine Favs bisher sind "Bleeding the Orchid", "Starz" und "Pomp and Circumstances" (auch, wenn noch nich Weihnachten is^^)

also das god & country auf welches ich mich schon hammer gefreut hab (weil ich die live version vom rex total geil fand) haben sie ja voll versaut. ich hatte n acoustic song erwartet.
klingt wie vom the future embrace album

aber bisher find ich's okay
teilweise komisch gemixt und so
klingt noch nicht so 100%ig pumpkinsich für mich
aber kommt vllt noch

freitag gehts jedenfalls in media markt

edit: starz find ich bisher auch seeehr geil

naja. so wirklich nach SP klings nicht.
man kann aber wieder mal erkennen wie sich billys stimme von den ersten demos über MCIS bis zur auflösung verändert hat. und wie er jetzt klingt.

freitag geh ich nich das album kaufen, sondern nur die single. ich warte eine woche länger, dann kommt meine collectors edition. aber runterladen muss bis dahin trotzdem sein.

auf der myspace seite gibs auch werbung für diesen i-netsender, der NUR SP spielt.

naja ich find soo doll hat sich billys stimme gar nicht verändert
wenn ich mir zum beispiel crush von gish anhöre und das mit nem aktuellen song vergleiche klingts noch ziemlich gleich
bloß das er heute viel mehr effekte auf der stimme hat :D

öhm aber die collectors edition kommt generell schon am gleichen tag raus oder?