Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh! Aber ist ja gut, dass die den Fehler jetzt behoben haben.
Ich war heute mal endlich im großen M in Köln und hab die Sigma Gitarren die da waren angespielt (leider war keins der Modelle die ich anspielen wollte wirklich da :/). Ich hätte gerne die Mahagoni-Modelle gespielt aber naja... Gut gefallen haben mir die Modelle DM-18 und DR-28. Mein Favorit von den beiden war aber ganz klar die DM-18! Sehr voller Klang und im Picking wie im Strumming mit Plek und Fingern alles wirklich schön! Also, gute Wahl @KH1969!
Also ich würde allen, die in dem Preissegment von 300 eine Gitarre suchen dringends empfehlen die Sigmas anzuspielen!
Nur muss ich leider zugeben, dass der Klang der Sigma-Gitarren wie auch der Martin-Gitarren leider nicht 100%ig mein Fall ist :/
Stattdessen hab ich eine Furch angespielt...was soll ich sagen? Ein Traum *.*
@lacquercracks Now i understand why you would go for a Furch It was the highlight of the day! D 40 CM was the model
Leider hängt sie noch im Laden, da ich sie mir momentan noch nicht "leisten" kann :/
Hi Leute, ich besitze die neue Sigma D-41 und muss sagen, der Klang ist einfach der Wahnsinn. Angesteckt vom Recording King Thread habe ich mir jetzt auch noch eine RD 126 kommen lassen und dachte, die muss ja noch besser klingen. Falsch, die Sigma hat hier lange die Nase vorn. Die RD 126 mit scalloped x-bracing und Vollmassiv aber Bässe kommen überhaupt nicht richtig durch. Die Sigma D-41 ist hier absolut wahnsinn. Testet sie an wenn ihr die Möglichkeit habt.
Guitarrero
warts mal ab, wenn deine RD 126 richtig eingeschwungen ist...
Da sind wir schon zweiDRC-28E begeistert mich immer wieder.