sirweasel
Registrierter Benutzer
Also ich kann zwar sicher keine schöne Basslinie beisteuern aber ich find die Idee auf jeden Fall gut! Und wenn mir die gewählte Basslinie dann auch gefällt, werd ich die auch spielen hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da finde ich die als winnetou-clo(w)ns verkleideten peruaner(?):screwy: 1000x schlimmer ...Och, das muss eigentlich nicht sein. Kann nach einiger Zeit nerven, wie die Akkordeonspieler in Fußgängerzonen...
na denn geb ich auch ma meinen senf mit bei...
sind zwar keine 4 takte, aber ich find länger sollt so'n jingle nich sein (abgesehen davon, dass ich nicht gewusst hätte wie ich noch 2 takte vollkriegen sollte )
aber, halt:
wer ist den die Jury ?
gibt es einen Preis ?
erklingt z.B. das logo, wenn man sich in sie sektion "Bass" einlinkt ?
Als Belohnung dachte ich an einen Titel, sowas wie die HCA & HFU haben.
also dafür ist das thema nun wirklich nicht "wichtig" genug
Meld mich freiwillig zur Jury.
Ich würde vorschlagen das du mit drinne sitzt, Ibanez und einer von den "Alten Hasen" wenn einer will.
l und nur 4 takte find ich blöd... da sollte eigendlich noch mehr variation rein, damits besser groovt...
Der Preis, äh, die Belohnung ist etwas mächtig. High Competence Award, ist man als Jury wirklich so ... ? Nach drei Wochen weiß keiner mehr warum man den Beinamen bekommen hat und andere haben Jahrelang viel Sinnvolles, Richtiges, Helfendes ... hier zum Besten gegeben und sind weiter "normaler User" (ist doch auch schon mal was).
Ich finde ein Mod (das lohnt sich in der Regel) sollte Karmapunkte durch Bewertung verteilen, reicht doch auch ...
Mensch der Bassbereich übertrifft den Gitarrenbereich ja meilenweit um KreativitätGeile Idee! Machen wir gleich einen Contest draus:
Wer entwirft die beste offizielle Musiker-Board-Basslinie?