Xytras
Mod Emeritus
Messerscharf analysiert - ist wirklich nicht so ganz meine Baustelle und kannte ich vorher auch nicht. Allerdings ist's technisch ja gut gemacht und ich versuche, mich bei Reviews nicht von meinem persönlichen Geschmack leiten zu lassen sondern möglichst sachlich zu schreiben.Auch wenn du dann so wie es sich anhört vorher nicht wirklich was von der Band gehört hast, und es auch nicht deine gewohnte Richtung ist.
ja, gefällt mir nicht schlecht, auch wenn's mir etwas zu poppig ist (womit die Frage mit den Gesangspart beantwortet sein dürfte). Ist auf jeden Fall gut gemacht, auch wenn mir persönlich der Screamo-Anteil ein bißchen zu 08/15 war. Is aber sicher auch Geschmackssache... Ich hab dem Album 7/10 gegeben.Gefällts Dir denn?
Und gibts da auch wieder ordentlich schön gesungene Gesangparts die ins Ohr gehen? Ich liebe sowas Ich kenn Bruning Hearts. War wohl ne Single.
Also wenn der Rest auch so ist oder besser, na dann wirdsn geiles Album !!!
Erz mal kurz was dazu wenn du magst =)
In meiner Signatur ist mein Magazin verlinkt - da findet man einiges von dem, was ich schreibeWo kann man eigentlich deine ganzen Reviews lesen, gibts da irgendwo ne Sammlung im Internet =)?
Oh meni Gott Wär es nicht so schockierend traurig, wär es noch lustiger... Aber mann ist das krank...Daher noch ein kleines Leckerli von meinerseits.
Da solltest du trotz deiner Laptop Probleme dann drüber lachen können