Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das ist Skatepunk.
 
@Heger: Also wenn Avril keinen Skatepunkk macht, weiß ich auch nicht merh weiter:nix:
 
du weisst schon lange nicht mehr weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Diskutiert ihr echt über Avril Lavignes Bezug zum Skatepunk?
Wenn Skatepunk heißt, Popmusik zu machen, aber in Videos immer mal paar Skater zu zeigen,die mal nen Kickflip machen oder ne Rampe hochfahren, dann ist sie Skatepunk.
 
Also ich habe über Musik geredet.

Vll meinte nfaa nur das Auftreten. Ich habe aber immer von der Musik geschrieben.

Ist ne komische Diskussion :D
 
Wohl eher Skatepop, oder? ;)
 
Ach wie cool, die guten alten Disasters. Mit denen hatten wir mal nen Gig im Jugendhaus Hermsdorf. Sehr nette und extrem trinkfeste Zeitgenossen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mh..der einzige Song mit Skate im Namen auf meinem Rechner ist dieser:



macheichesrichtig? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Ahnung, ich kann mich nicht erinnern, dass sie Skateboards dabei hatten. Vielleicht erklärt sich das aber durch die Tatsache, dass der Veranstalter irgendwann nachts um 1 meinte "Juns, ich geh dann und schließ ab, ihr könnt euch an der Bar bedienen" und die Disasters sich als erstes auf die Whisky-Flaschen stürzten (natürlich nicht ohne mit uns zu teilen)... ;)

Den "Skate"-Song hätt ich noch im Angebot - da passt zumindest auch der Bandname so ein bißchen:
 
Keine Ahnung, ich kann mich nicht erinnern, dass sie Skateboards dabei hatten. Vielleicht erklärt sich das aber durch die Tatsache, dass der Veranstalter irgendwann nachts um 1 meinte "Juns, ich geh dann und schließ ab, ihr könnt euch an der Bar bedienen" und die Disasters sich als erstes auf die Whisky-Flaschen stürzten (natürlich nicht ohne mit uns zu teilen)... ;)

Na, ich meine mich zu erinnern, das Disaster auf jedem Artwork irgendeinen Skater hatten.... aber besoffen skaten, hm, eher no.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben