Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kamykaze schrieb:da fällt mir noch was ein : mighty mice from mars das waren meine helden mit ihren geilen moppeds
Meinst du "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark"? Das läuft im Moment auch wieder Nachmittags auf Kabel 1. Oder eventuell "Superboy"? Das war auch eine Serie mit Realschauspielern und ist (glaube ich) so vor 12-13 Jahren mal auf Sat1 gelaufen: SuperboyKnarrenheinz schrieb:auch nich schlecht war diese Superman Sendung die früher mal lief
Jay schrieb:Da fehlen bestimmt auch nochn paar Polizeiserien, ungeschlagen angeführt von Kojak.
Fragx schrieb:Hier ist der Link zum Intro; habe aber noch nie davon gehört : Biker Mice From Mars
Meinst du "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark"? Das läuft im Moment auch wieder Nachmittags auf Kabel 1. Oder eventuell "Superboy"? Das war auch eine Serie mit Realschauspielern und ist (glaube ich) so vor 12-13 Jahren mal auf Sat1 gelaufen: Superboy
Wahrscheinlich kann sich daran gar keiner mehr erinnern: Zur Zeit als "Jurassic Park" im Kino lief (also so 1993) waren Dinosaurier ja überall präsent. Da gab es eine mehrteilig (dt.) Serie für Kinder auf Sat1, die hieß "Mensch Dino". Jede Woche gab es ein neues Thema aus den Bereichen Wissenschaft und Natur (z.B. Dinosaurier, Flugzeuge usw.), wobei die Sendung von einem Dinosaurier (bzw. jemandem in einem Kostüm ) und dem ehemaligen "Melitta-Kaffee"-Mann Egon Wellenbrink (kennt den noch jemand?) moderiert wurde.
Genau, z.B. "Die Phrasen von San Francisco" (oder so ähnlich)Jay schrieb:Da fehlen bestimmt auch nochn paar Polizeiserien, ungeschlagen angeführt von Kojak.
Sticks schrieb:Genau, z.B. "Die Phrasen von San Francisco" (oder so ähnlich)
Drum-Elch schrieb:Hallo??? Habt ihr doch glatt Baywatch vergessen! Also, die alten Folgen aus den späten 80ern waren echt geil?
HAb da ne DVD box von!Drum-Elch schrieb:Auf Achse (mal was aus Deutschland)
Mann, war das ne Zeit! Der ganze Scheiß der heute in der Glotze läuft.... Tsss
Fernseher schrieb:"Ein Chemiker, um die Natur zu verbiegen,
wollte schlichtweg den Schnupfen besiegen.
Er quirlte, rührte und mixte,
und fand eine Pille, doch eine verflixte:
Denn ein Schäfchen, das sie zufällig schluckte,
sich kurz darauf als Löwe entpuppte.
Der Schwerkraft es ein Schnäppchen schlug
und startete zum Höhenflug.
Kein Stahlgerüst hielt seiner Schlagkraft stand,
das war der Tag, da man die Superpille fand.
Doch Menschen schienen nicht empfänglich,
die Pille machte sie eher kränklich.
Mit vielen Computern, mächtig und klug,
suchte man einen, der sie vertrug.
Man braucht tagelang bis man ihn endlich fand,
Tankwart Stanley Beamish war der einzige im Land.
Stanley, ein zarter und schwacher Gnom,
die Pille machte ihn zum Phantom.
Er konnte wie ein Adler fliegen
und jeden Bösewicht besiegen.
Denn seine große Stunde kam
...immer wenn er Pillen nahm!"
Drum-Elch schrieb:Ja, die gute Erika Eleniak... Ach ja... Habe, glaube ich, sogar noch ein Poster von ihr aus der Bravo! Wenn ichs finde wirds gescannt und gepostet!
Oh ja, das ist echt sehr geil! Wer kennt noch M*A*S*H*?UncleReaper schrieb:Wurde "Ein Käfig voller Helden" eigentlich mal ausreichend diskutiert ?
Das fand ich immer Klasse. Mit Oberst Klink und Colonel Hogan.