Hellfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.12
- Kekse
- 1.163
Bin ich blind oder habt ihr MAC GYVER vergessen?? Das war die Serie des Jahrhunderts.. ich liebe diesen Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, den hatte ich auch vergessen. Liegt wohl auch daran, dass der dt. Titel sich von dem engl. "The Fall Guy" ziemlich unterscheidet. Hier noch der Intro-Nachtrag: KlickMartin WPunkt schrieb:Kennt hier jemand noch "Ein Colt für alle Fälle" mit Lee Majors und seinem Mörder-Jeep?
Das sind die einzigen Videos, die ich auf zu AG Anhieb gefunden habe:AgentOrange schrieb:Ey, das waren meine Standard-Sendungen nach der Schule: American Gladiators und danach Monstertrucks, das war total geil.
Bayo schrieb:Waren das nicht die Power Rangers?
Oder konnten das "Saber Rider und die Star Sheriffs" auch?
Inlotte schrieb:Eine meine Lieblingsserien war Der Traumstein. Ich habe sogar mal ein Bild gemalt mit den Figuren, die waren echt gut getroffen, finde es aber nicht mehr.
Als ich klein war haben wir immer nur die öffentlich-rechtlichen Sender gesehen. Und natürlich KinderKanal als der anfing.
Da gab's so coole Serien: Es war einmal der Mensch und Es war einmal das Leben, die fand ich auch seeeehr gut.
Und dann gab es auch mal eine Verfilmung von Fünf Freunde, die war gut, da haben wir auch noch Viedeos von.
Kennt jemand Alpha Centauri oder so? Das war so eine australische oder neuseeländische Serien über Kinder auf der ganzen Welt, die sich mit so MiniComputern verständigen und immer einen Bösewicht, Neville Sevidge (weiß nicht, wie der geschrieben wird), jagen.
Knarrenheinz schrieb:ich hab eine kugel im kopf
kamykaze schrieb:mhh.. MASK !!1 das genailste spielzeug wo auf der welt gibt (bin zufällig besitzer der fast kompletten spielzeuge, meines wissens nach fehlen mir exakt 2 fahrzeuge ^^)
Samurai Pizza Cats hab ich auch gern geguckt.
Knarrenheinz schrieb:haha alpha centauri war richtig kacke....das konntich nie leiden
diese es war einmal's sind aber echt genial
zu Traumstein hab ich gaaaanz waage umrisse im hinterkopf aber ich erinner mich nich mehr wirklich
ich hab eine kugel im kopf...da kommt da eine kugel drin vor?
edit: http://www.sabinebendlin.de/big/0018.jpg da is ja die kugel ...zumindest so einigermassen
UncleReaper schrieb:Welche denn ? Ich glaube mir fehlt der Panz auf dem Robotermotorrad.