... ja , immer die Qautscherei dabei
.
Wir haben so gar vergessen Photos zu machen
. ... aber so grob krieg ich das noch zusammen .
Nach dem ersten Kaffee blieben wir auf Etage 1 und haben mit der Übungsecke angefangen :
Zuerst kam die mittlere Box dran ... das ist eine Selbstbau 2 x 10" mit HH Lautsprechern . Davon konnten wir aber nur Einen betreiben , da der Monster Amp nur 8 bis 16 Ohm hat und ich keinen Adapter für Reihenschaltung habe , die Box hat zwei Anschlüsse mit jeweils 8 Ohm .
Dann gings an den Speaker im HH Combo rechts daneben . Hier werkelt der gleiche 10" HH , aber in Verbindung mit einem zusätzlichen 6,5" Treiber .
Danach haben wir dann mal die Box ganz links angeklemmt ..... Altec Lansing 15" Duplex .
Peter hatte sich bis danach wohl in den letzten Kandidaten auf Etage 1 verguggt
2 x 8" Tube Town Speaker :
... und weil wir gerade dabei waren , kam die Squier auch mal eben an den Vogel hier :
Nun mit dem nächsten Kaffe hoch in Etage 2 , Abteilung : Spielzimmer :
Angefangen haben wir glaub mit der hier :
4 x12" Bugera , wobei wir allerdings nur das obere Pärchen betrieben haben .
Weiter ging es dann mit dieser :
1 x 15" + 1 x 6,5" Celestion , Horn war abgeklemmt :
.... die 1 x 12" Eminence unter dem kleinen Ampeg Combo :
... die 1 x 12" Celestion G12-80 unter dem JSH Combo :
... einem Eminence 12" im Monitor vorne ( Hochtöner runter geregelt ) und der 2 x 12" Yamaha mit Orgel Lautsprecher .
Die 2 x 12" gefiel Peter wohl am Besten , wo bei da sicherlich auch einer reichen würde .
Mein Favoriten waren ebenfalls die Yamaha Pappen aus der 2 x 12" , aber auch der Eminence unter dem Ampeg .... da ist auch meine Lieblingsbox .
Ich würde allerdings beide Pappen mit einem 8" Tube Town aus der " Orange " Kiste kombinieren , allerdings mit einem Regler davor
.
Hat Spass gemacht und wir haben anschließend auch noch mit Brüderchen zusammen geklampft .... wobei da dem Monster Amp trotz 2 x 12" die Puste ein wenig ausging
.
Aber für Zu Hause ein richtig netter Amp
.
Peter hat jetzt eine grobe Vorstellung und vielleicht können wir ja mal die Kandidaten aus der Wertung aufnehmen ..... für so einen Blödsinn bin ich immer zu haben
.