Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
ich wusste ich hab das ding schonmal gesehn :D aber sieht echt n bisschen aus wie ne les paul auf lsd :D

..es gibt keine hässlichen Gitarren...haben alle ihren Charm...wenn auch teilweise sehr abgefahren...aber hauptsache sie klingen :D

oh gott...ich krieg echt augenkrebs hier...wollte grad ganz unbedacht schreiben, dass ich flying v's und ähnliches generell ziemlich kacke finde, aber die bilder, die ich hier sehen muss nehmen mir den wind aus den segeln. jede flying v sieht besser aus als diese abgrundtief abartige usa-flaggen-gitarre

*spei*

World-039-s-Ugliest-Guitars-4.png

microfrets.jpg

658232.JPG

barf.jpg

IMG2010_00.jpg

miletzky2.jpg

Was habt ihr mal bitte gegen ne TELECASTER???
Die ganzen LP Modelle sind doch eher die langweiligen Gitarren!!! Der Telesound ist unverkennbar und einmalig!!!!
Und die Optik ist der Hammer!!!

also das ding schlägt ja dem fass den boden ins gesicht...

irgendwo ist schluss mit lustig

Anhänge

• fender_hellokitty_pink.jpg
    fender_hellokitty_pink.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 206
meine frau würd mir das ding nachwerfen wenn ich damit bei ihr auftauchen würd...:D

Daher würd ichs eher als MädchenGitarre bezeichnen :D

Ich muss sagen, ich find die schwarze Fender mit weißen Schlagbrett, also der EinsteigerTypNo.1 totaaaal hässlich! Ich hab selber eine, aber durch n paar Aufkleber und anderen PUs sieht sie jetzt gut aus. Aber dieser Standart-Typ ist echt sooooo unattraktiv... Ich hab uach erst einen einzigen guten GItarristen mit so einer Spielen sehen:

e-gitarren-set-yamaha-eg012-sonderangebot_5774l_2.jpg

Ich hab uach erst einen einzigen guten GItarristen mit so einer Spielen sehen:

[qimg]http://www.pianelli.de/pics/e-gitarren-set-yamaha-eg012-sonderangebot_5774l_2.jpg[/qimg]

Kommt vielleicht auch daher, dass es sich bei der von dir verlinkten Gitarre um keine Fender, sondern eine billige Einsteigergitarre von Yamaha, handelt.

weiterer brutaler griff ins designklo is die dimebag razorback von dean, wiedersetzt sich mir nichts dirnichts sämmtlichen gesetzen der ergonomie... und die farbpalette is jenseits von gut und böse...

aber dimebag war einer der genialsten unter den gitarristen

Anhänge

• dime_bag_review.jpg
    dime_bag_review.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 282
Bis auch die Kopfplatte ist mir die Gitarre irgendwie sympatisch:)

also ich finde dass sämtliche gitarren von danelectro verboten gehören:rolleyes: die sehen mal wirklich schlimm aus... und telecaster in gelb sehen auch einfach nur grausam aus!

Jetzt sinds 2 :D Sieht einfach aus als hätte er ne ..... 20€-China-Klampfe in der Hand! Pfui! Es ist natürlich keine, aber der Eindruck entsteht bei mir automatisch...

Kommt vielleicht auch daher, dass es sich bei der von dir verlinkten Gitarre um keine Fender, sondern eine billige Einsteigergitarre von Yamaha, handelt.

Weis ich doch. Aber ich glaub grade diese billig-nachbauten geben mir, immer wenn ich so eine schwarz-weiße strat (wollte auch strat schreiben und nicht fender) seh, den Eindruck es wäre ein billig-Teil. Auch wenns in wirklichkeit vllt. ne superteure Klampfe ist.
Daher sind die in meinem Auge einfach hässsslich!

Jetzt sinds 2 :D Sieht einfach aus als hätte er ne ..... 20€-China-Klampfe in der Hand! Pfui! Es ist natürlich keine, aber der Eindruck entsteht bei mir automatisch...

Weis ich doch. Aber ich glaub grade diese billig-nachbauten geben mir, immer wenn ich so eine schwarz-weiße strat (wollte auch strat schreiben und nicht fender) seh, den Eindruck es wäre ein billig-Teil. Auch wenns in wirklichkeit vllt. ne superteure Klampfe ist.
Daher sind die in meinem Auge einfach hässsslich!

Ich stimm dir absolut zu! Aber schon gemerkt dass dein Avatar auch nicht gerade sehr farbig ist? ;D (sry kleiner scherz nich böse nehmen ^^ )

Da kann kommen was will:

Die Telecastersieht nach 50 Jahren immer noch unfertig aus!

(Springsteen mag ich trotzdem ;))

Außerdem finde ich alle Hardrock-Gitarren unästhetisch
Und die F-Löcher von Ibanez-Gitarren sehen billig aus

So. Das hat gesessen! :twisted:

Da kann kommen was will:

Die Telecastersieht nach 50 Jahren immer noch unfertig aus!

(Springsteen mag ich trotzdem ;))

Außerdem finde ich alle Hardrock-Gitarren unästhetisch
Und die F-Löcher von Ibanez-Gitarren sehen billig aus

So. Das hat gesessen! :twisted:

Was sind denn Hardrock-Gitarren?

welche aus hartem felsen. hard rock eben :)

gab auch irgendwo nen thread in dem einer ne gitarre aus stein gebastelt hat :D