Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Erinnert mich ein bisschen an einen Pinguin. Noch besser, wenn die Gitarre in schwarz weiß gehalten wäre. :)
$_57.jpg

Quelle: http://www.ebay.de/itm/OVATION-Deac.../121378852755?pt=Gitarren&hash=item1c42be4f93

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wobei die Ovation Deacon mich Mitte/Ende der 70er wirklich fasziniert hat, als ich einen Artikel im seligen Fachblatt gelesen hatte. Endlich mal eine neue Gitarrenform :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Linke...
10458646_10152513983658917_8913642522681721286_n.jpg

Hals, Toggle Switch und Pickguard von der T-Unstyle schmerzen aber auch in den Augen...

Kartoffelcaster? Oder gar schlimmeres?
Eher letzteres, denn das könnte auch bereits was Verdautes sein... ^^
Und die ganz rechte ist mir persönlich wirklich schon zuuu minimalistisch...

$T2eC16FHJGYFFkye9bD3BR5pn2S1dg~~60_12.GIF

Die Strat ist ja schon so oft verunstaltet worden (Stichwort Titticaster), aber die Leute lassen sich ja immer wieder was neues einfallen.... :ugly:

Quelle

aber die "Shitticaster" von oben schlägt sie wirklich alle um Längen ... :igitt:

Zuletzt bearbeitet:
ESP/LTD Devil Girl

ltd.jpg

Als Sticker täte sich so etwas gut, aber so?! :rofl:

Ja die Devil Girl ist für ne ESP auch noch besch...eiden zu bespielen (, was selbst bei den wahnsinnigsten Takamizawa ESP Custom Shop kein Problem sein soll. Wenn ich mich recht erinnere (lang her, dass ich ne Devil Girl in ner Second Hand Abteilung gesehen hab), war der Hals Übergang sehr hoch... am 12 Bund

image-2750162413.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gitarre und Boot?! Nicht unbedingt hässlich, aber außergewöhnlich :rofl:

aegrgboot.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hi ;)

^^^ ...da fehlen einige 'Taue'! :rofl:

Für den Musikunterricht an einer Grundschule oder Kindergarten ideal. :rofl:

Für jeden Musikunterricht, denn von dem Mann, der die Gitarre gespielt hat können (bzw. konnten :weep:) ALLE noch was lernen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer