Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Zakk nennt das Teil, die "Bo Deadly" :)

Definitiv alle Formen die über herkömmlich "heavy" hinausgehen. Flying V, Rhoads, Warrior, Explorer etc. lass ich mir alles noch einreden und find ich zum Teil auch richtig schön, nur zu extrem ist einfach nicht mehr schön. z.B. B.C. Rich Ironbird.. usw.

Oder Moser Gitarren ^^
l.jpg

Die Mockinngbird könnte stimmen, aber die Gitarre von Ian Hunter ist garantiert keine Birdfish. Das Video ist von 1980 ;)

Wo bei ich die Mockingbird eigentlich ziemlich Cool finde..ist irgendwie das einzige was, was eine etwas andere Form hat, mir von BC Rich gefällt.( die Assasin,und die Eagle sind natürlich sehr cool)

zu den Teuffel Gitarren: Wer kauft denn bitte sowas?^^

Ich finde die Birdfish ja echt cool.

Leider ist die gar nicht mal so günstig :redface:

zu den Teuffel Gitarren: Wer kauft denn bitte sowas?^^
Leute, die einen Sinn für Top-End-Qualität abseits des Mainstreams, die notwendige Persönlichkeit und das nötige Kleingeld dazu besitzen. Prominente Nutzer gibt's auch einige, z.B. Billy Gibbons (ZZ TOP).

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
[E]vil;5932545 schrieb:
naja den würd ich aber mal nicht als referenz in sachen gitarrengeschmack nehmen :D
Von Geschmack hab' ich gar nicht gesprochen - da sollte jeder Gitarrist seine eigene Referenz sein und sich von nichts und niemandem beeinflussen lassen.

Ich finde die Konzepte von Teuffel richtig interessant. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld, um mir eine anzuschaffen. Aus konstruktiver Sicht sehr interessant die Geräte.

Als Teuffelspieler ist noch Kirk Hammet zu nennen. Ja, ihr lest richtig DER Kirk Lee Hammet hat auch eine Teuffel Klampfe.

Hammet? Kenn ich nicht. Oder meinst du Kirk Hammett? (SCNR)

Der hat mind. 2 ;)

Eine Birdfish und eine Tesla.

naja ich find die Teile trotzdem reichlich hässlich...

ja, ich meinte den Herrn mit den zwei T`s am Ende des Namens...verdammte Taste...klemm ein bisschen

Edit: nicht schon wieder...die Taste t klemmt ein wenig...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer