Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
WBzFTYYsVWVtzSV.jpgsowas von schlimm
 
ich find die goil :D
 
Naja wenigstens können keine Kratzer reinkommen, wa?
 
Aber den Koffer find ich edel:great:!
 
vai_7.jpg

:bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach immer diese Steve-Vai-Signature-Tragegriff-Hasser! :D
 
Nicht nur der Tragegriff! Ich finde die Inlays und den Headstock auch scheisse! :D
 
Mit praktischem Tragegriff zum Wegschmeißen.:rofl:

Stimmt der Headstock und die Inlays sind ein shcweres Verbrechen.
 
...dann habe ich noch was für euch (ohne headstock :cool: ):
 

Anhänge

  • 01-bell+head-extreme-front-complete.jpg
    01-bell+head-extreme-front-complete.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 267
Krüppel-Möchtegern-Warlock.:rofl:
 
Unglaublich, dass man 172 Seiten mit hässlichen Gitarren füllen kann :D
 
... wenn man seinen gestalterischen Horizont etwa bei MattSchwarz enden lässt, geht das doch ganz schnell ....:cool:
 
Oha, das ist dann wohl die erste Gitarre mit FSK 18 :D
Damit soltle man dem Gitarristen auf der Bühne beim wilden Solo nicht zu nahe kommen!

Gruß,
Chilly
 
Oha, das ist dann wohl die erste Gitarre mit FSK 18 :D
Damit soltle man dem Gitarristen auf der Bühne beim wilden Solo nicht zu nahe kommen!

Gruß,
Chilly

damit sollte sich er gitarrist gar nicht erst auf die Bühne trauen
 
... ihr repräsentiert hier offenbar die Art von Gitarristen, denen eine Explorer auch zu modern war, als sie rauskam und für die Les Pauls nicht richtig klassisch genug waren in den 50ern :rofl: (zumindest lesen sich die meisten Beiträge hier so )
 
... ihr repräsentiert hier offenbar die Art von Gitarristen, denen eine Explorer auch zu modern war, als sie rauskam und für die Les Pauls nicht richtig klassisch genug waren in den 50ern :rofl: (zumindest lesen sich die meisten Beiträge hier so )

das hat mit modern oder nich eigentlich garnichts zu tun. Was einem nicht gefällt, das gefällt einem nicht. Fertig. Vllt würden die Gitarren aus Hanffaser mir ja gefallen, aber dann auch nur wenn die nich aussehn wie Raumschiff Enterprise :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben