Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ich weiß ja nicht, was ihr seht, aber ich sehe zwei wunderschöne Gitarrendesigns voller Eleganz und ein Gerät, das der Anmutung einer Endsechziger-Ostblock-Kopie dieser beiden recht nahe kommt...
ich finde ehrlich gesagt alle 3 kotzhässlich...
 
Ich sehe Gibson :igitt: ... 'nuff said.

Mit freundlichen Grüßen, NoName
 
Wenn ihr weiter auf der Firebird X rumhacken wollt, könntet ihr dass vielleicht im passenden Thread (Gibson Ankündigung am 28. Oktober) machen? Ich mein, ich find das Teil auch ätzend, unnötig und unsinnig, aber gleich in zwei Threads dasselbe zu lesen ist auch langweilig... :rolleyes:

Und damit zum Thema:
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich SG-Gitarren hässlich finde - da kann ich jetzt noch einen draufsetzen:
http://cgi.ebay.de/5571-VINTAGE-VS6.../120639815501?pt=Gitarren&hash=item1c16b17f4d
:D
 
Ich mag ja eigentlich Zackenbarsche ala Warlock & Co, aber die ist ma echt scheiße:
impaler.jpg

Wobei ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich hässlicher finde. Die Gitarre oder den Kerl :D

Edit: Woah! Ich seh grad der Hersteller bietet einiges für den Thread hier :D
http://www.mcguitars.net/index.html
Einfach ma durch klicken und schäckig lachen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firebird X ist höchstens eine Revolution die die pharmazeutische Welt mit neuen, schlimmen Formen von Augenkrebs verändern wird.
 
also die MC guitars ode rwie die wohl heißen haben wenn ich das richtig verstehe 3 Modelle in einer Standart, einer Custom und einer Signature Serie:D
wo is der Sinn?:(
 
das hat keinen Sinn sondern ist Verkaufspoltik ;)
Aber da is echt eine schlimmer als die nächste :D Am besten sind aber die Preise:rofl:
 


grade gefunden
 
nich so heftig... sons wird der thread noch ab 18xD
 
na und? im internet bin ich 30, wenn ich will, wissen die doch net :D
 
ich find die bc richs heftig hesslich
und alle heavey strats mag ich auch nich
teles sind auch nich mein stil irgendwie kann ich denen nichts abgewinnen

aber paulas, explorer und die flying vs sind übelst geil
 
[E]vil;5024626 schrieb:
sind die preise die da stehen der betrag den man vom hersteller bekommt wenn man freiwillig so ein ding in die hand nimmt?

Vielleicht sind das auch die Bußgelder, die man zahlen muss, wenn man so ein Teil öffentlich spielt? :redface:
 
ich find die bc richs heftig hesslich
und alle heavey strats mag ich auch nich
teles sind auch nich mein stil irgendwie kann ich denen nichts abgewinnen

aber paulas, explorer und die flying vs sind übelst geil

Glücklicherweise ist das ja alles im Rahmen der Meinungsfreiheit und des persönlichen Geschmacks :D

Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion sind allerdings nicht innerhalb des Rahmens zu finden ;)

MfG Stephan
 
Ich mag ja eigentlich Zackenbarsche ala Warlock & Co, aber die ist ma echt scheiße:
impaler.jpg

Wobei ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich hässlicher finde. Die Gitarre oder den Kerl :D

Edit: Woah! Ich seh grad der Hersteller bietet einiges für den Thread hier :D
http://www.mcguitars.net/index.html
Einfach ma durch klicken und schäckig lachen^^

Scheinen auch nicht so viel Geld zu haben, sonst würden sie die 3 Signatures nicht auf zwei Künstler aufteilen :)

Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion sind allerdings nicht innerhalb des Rahmens zu finden ;)

Findet er wahrscheinlich auch eher kotzwürgscheiss, wie die Fender Gitarren :)
 
die sieht aus wien mishandelter schweizer käse. Gott sei dank nur ne miniatur gitarre, also is nich so viel Käse bei drauf gegangen :p
 
Vielleicht sind das auch die Bußgelder, die man zahlen muss, wenn man so ein Teil öffentlich spielt? :redface:

Haha, ich musste schon auf der Homepage lachen und über den Spruch erst recht :D

5500 D o_0 llar

heretic2.jpg

impaler1.jpg


Die obere erinnert mich irgendwie an einen angreifenden Space-Invader :D
 

Anhänge

  • impaler1.jpg
    impaler1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 71

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben