T
Tim
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.22
- Registriert
- 12.10.14
- Beiträge
- 1.368
- Kekse
- 1.303
Lampenfieber wird mit der Zeit leichter (außer man singt der Flamme seines Herzens etwas vor, ich glaub, da vergeht das nie ), gerade vor unbekanntem Publikum. Das ist nach dem Gig wieder weg, also was soll's?
Richtig, daß Publikum ist nach dem Auftritt weg, aber ob es wieder zum nächsten Auftritt kommen wird, das ist dann eben die Frage...!
Außerdem stelle ich es mir furchtbar vor, ausgebuht zu werden und auch nach dem Auftritt wird es sicherlich in Zeitungen oder TV Kritik geben.
Außerdem könnte man erstrecht bei wiederholtem Versagen von den Bandmitgliedern zur Schnecke gemacht werden, weil man deren Leistung dann in gewisser Weise ja mit runter zieht.
aber für seine Liebsten will man es in der Regel ganz besonders gut machen. Und umso schlimmer, wenn es nicht so ankommt...
Dann kann man doch einfach sagen, "Es war mir so wichtig, dir das wundeschön vorzusingen, besser als allen anderen auf dieser Welt, darum war ich so aufgeregt. Da kannst du mal sehen wieviel du mir bedeutest, daß es mich so aus der Fassung bringt und mir sogar die Stimme versagt..."
Zuletzt bearbeitet: