dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 30.020
ich hab ihre nummer, und sie kommt zur nächsten show
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und bringt ihren Freund mit?ich hab ihre nummer, und sie kommt zur nächsten show
Ich erweitere mal das Topic auf Eure persönlichen Auftrittserfahrungen.
das Gefühl, es überwunden zu haben ist allerdings ausgesprochen intensiv
später geht die Angst sukkzessive in Aufregung über... es bleibt also spannend
Und sich aus lauter Angst Fail-Videos anzugucken ist ja als wenn du deine Flugangst auf YT mit den "Most-Horrible-Plane-Crashs-Caught-on-Camera"-Clips anheizt.....
Don't feed your demons!
Ich hörte auch schon des öferen, daß Lampenfieber nicht so einfach weg zu trainieren sein soll
verlangt übrigens kein Mensch von dir "die ganze Zeit deine beste Leistung" zu bringen.
Unter dem untersten Link in meinem letzten Post findet man ein treffendes Beispiel dafür, wie man sogar bei total miserabler (Gesangs-)Leistung Spaß haben kann.
Welche meinst du da genau? Die Sachen die du da selbst singst?
So schlecht finde ich das gesanglich nun auch wieder nicht.
aber gut, ich singe ja auch noch keine 2 Jahre und übe nicht wirklich sehr konzentriert und effektiv.
... zur Zeit, als Video gedreht wurde, habe ich auch etwa zwei Jahre gesungen – allerdings nie geübt.
Ich denke schon, das du geübt hast, sonst hättest du die Melodie, Rythmus und vorallem Text der Schlager auch nicht hinbekommen.
Unter "Singen üben" verstehe ich schon eher, bewusst Übungen zu machen. Wie sagt zB Glissandri.
... Allerdings kenne ich das, wenn Kollegen von der Bühne fallen. Passiert fast immer nur Männern. Warum eigentlich ?
Passiert fast immer nur Männern.
Bei mir lag es an der Band. War nur eine, bei der ich öfter gefallen bin.
Ich mache halt meine Hausaufgaben. Das nimmt die Aufregung, Lampenfieber habe ich schon sehr lange nicht mehr.
Bei einem Rock-/Popkonzert?! Jeans und Sneakers...man(n) trägt bei Auftritten vermutlich nicht selten entsprechend festliche Kleidung und dann auch feine Schuhe mit glatter Ledersohle