Mascarell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.06
- Kekse
- 0
Biohazard!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, "Urban Discipline" fand ich noch ganz geil, aber danach...Mascarell schrieb:Erdkundehazard!
hahahahaha jap genau! Prollen ist HC!Mascarell schrieb:Biohazard!
Immerzu dumm rumlabern und klugscheißen auch?HeWhoCorrupts schrieb:hahahahaha jap genau! Prollen ist HC!
:screwy: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!xbrokenedgex schrieb:...daß so gut wie alle nicht-emocore-bands rumprollen. Kenn zumindest kein Gegenbeispiel.
lass sie halt dumm sterben - ich habe es aufgegeben die Menschen von ihrem Irrglauben abzubringen. Das ist einfach nicht meine "Szene" für mich zählen Leute die Prollomackertum, Sexismus und Nationalstolz propagieren nicht dazu. Sollen sie sich halt weiter anlügen wenn ihr das "ich bin HC!"-Label hilft ihr kümmerliches Leben zu meistern.chief sheriff schrieb::screwy: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!
Aqua schrieb:Immerzu dumm rumlabern und klugscheißen auch?
HeWhoCorrupts schrieb:lass sie halt dumm sterben - ich habe es aufgegeben die Menschen von ihrem Irrglauben abzubringen. Das ist einfach nicht meine "Szene" für mich zählen Leute die Prollomackertum, Sexismus und Nationalstolz propagieren nicht dazu. Sollen sie sich halt weiter anlügen wenn ihr das "ich bin HC!"-Label hilft ihr kümmerliches Leben zu meistern.
xbrokenedgex schrieb:Und die wenigen Nichtbollobands (Raised Fist sind mir als Beispiel dohc noch eingefallen)
xbrokenedgex schrieb:. Und die wenigen Nichtbollobands (Raised Fist sind mir als Beispiel doch noch eingefallen) sind zwar zemlich cool, mangeln für meinen Geschmack allerdings an Unterhaltungswert. Jedem das seine, aber bitte keine Genau-so-ist-das-und-alles-andere-ist-scheiße-Erklärungen.
Bitte? Was ist denn das für eine Argumentation - so könnte man genausogut den Konsum von Bands wie Nordwind, Landser, Leitwolf, Rhömwacht und Co rechtfertigen. "Ich finde zwar die Texte nicht gut, aber die Musi ist geil!"xbrokenedgex schrieb:Nunja, ein Fünkchen Ironie war auch in mienen Beiträgen. Ich hör durchaus auch manchmal Emo, aber eben nur manchmal.
Ist mir ja auch wurst was ihr für einen Horizont habt oder nicht - ich wollte hauptsächlich die scheints vorherrschende Meinung, HC hätte mit Rumgeprolle nichts gemein, widerlegen. Egal was man davon hält oder ob mans mag, viele viele HC-Bands sind Prolls, vermutlich auch Sexisten, einige zumindest konservative US-Patrioten. Mir gefällt die Musik und nicht die Meinung, aber diesen Bereich der Musik einfach auszublenden ist arm