Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
jack1991 schrieb:
Für mich sind The Ocean Metal....;) :D

Die neue ist recht grind/deathlastig. Das alte Zeug ist schon bei Isis und co. zusammengeklaut...

JoeJackson schrieb:
:eek: WTF?!? Muss denn jetzt überall -core hinten ran?

wenn jemand was über eine progressive metalband berichtet und sagt, die spielen progressive metal, dann regst du nich doch auch nicht auf, dass da überall "metal" hintenran muss, oder?

puppetofmasters schrieb:
wenn jemand was über eine progressive metalband berichtet und sagt, die spielen progressive metal, dann regst du nich doch auch nicht auf, dass da überall "metal" hintenran muss, oder?

Unterschied:
Hardcore stand mal vor -Punk ... case closed?

ich will doch nur sagen, dass das hardcore ist, der doom-elemente enthält, warum kann ich es dann nicht doomcore nennen?

Refused - Alles
Sick Of It All - Auf dem WFF gesehen und ich find jetzt noch besser als vorher, ein MUSS!
Madball - auch auf dem WFF mal wieder gesehen, großartige Band
Morning Again - Jepp- Anhören!
Fugazi
Minor Thread
Four Walls Falling
etc.

ganz klar

Refused... einfach der hammer
auch geil sind Rise Against (das neue album is sehr sehr geil)
und Raised Fist.... da war ich aufm Konzert hier in Kölle... ich sag nur ("Wir f*cken die Bude kaputt" - wer auch da war weiß was gemeint ist :D)

also so richtig hardcore ...
da finde ich 59Times the pain am geilsten!
außerdem sind/waren refused noch sehr geil...

rise against sind für mich irgendwie kein hardcore und die richtig, richtig geilen satanic surfers auch nicht ;)

mein 3. Post hier wo ich nur schreibe

RAISED FIST RAISED FIST RAISED FIST :D

agnostic front !! so .. !

Nur eine Frage, so nebenbei...

Zählt Pennywise zu Hardcore. Habs schon öfter gelesen, allerdings habe ich auch schon gelesen sie gehören zu den Mitbegründern des Skate-Punk, dafür sind sie aber fast zu hart.:eek:

Da soll sich noch einer auskennen:screwy:

also SKATECORE :eek:

hrhrhr Skatecore find ich gut. Naja ich würd Pennywise als Punkrock der härtereb Gangart bezeichnen. Aber nicht als Hardcore !

naja ne is skatepunkmitdickengitarristenundvielbartinKaliforniendieaufnemMTVfestivalspielencore...

Rawside würde mich ma interessieren, wo ihr die einordnet , ihr Schubladendenker^^

Knoppers schrieb:
naja ne is skatepunkmitdickengitarristenundvielbartinKaliforniendieaufnemMTVfestivalspielencore...

Rawside würde mich ma interessieren, wo ihr die einordnet , ihr Schubladendenker^^

Unter Epigone die gerne VKJ wären.

hmmmmmm

nah dran

casey jones!!!!

auf jeden fall geil: poison idea, black flag
sonst in doofland: bombenalarm, bonehouse, spermbirds
in spanien anarcho-hc: sin dios, puagh, escuela de odio, intolerance
achso: raw power aus italien, so 80er euro-hc, schön schnell und auch ma etwas krank
und aus japan UNBEDINGT 324, so ein gemetzel gibt´s nur einmal:D
sonst wenn´s ein bissl mehr in hc-punkrichtung gehn soll: purgen, diagens aus russland, nur geil, sauschnelles geknüppel

geil ist (neben raised fist natürlich ;) ) stretch arm strong!