Die geilsten Flyer

• Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
flyerremember.jpg

hattest du nicht vorgeschlagen nur Flyer zu bereits stattgefundenen Konzerten zu posten:confused: und dann auch noch von deiner Band:D

hattest du nicht vorgeschlagen nur Flyer zu bereits stattgefundenen Konzerten zu posten:confused: und dann auch noch von deiner Band:D

Wie war das mit dem 'was schert mich mein Geschwätz von gestern?' :D

Du bist aber sehr aufmerksam, da muss man ja richtig vorsichtig sein :eek:

der gute 7seconds hatte nur Pech, das ich heute im Hörproben-Sub über seine Band gestolpert bin:D

alles was mit Myspace zu tun hat ignoriere ich gekonnt;)

ich wollte von diesen hässlichen metalcore flyern ablenken :D aber ich schäme mich schon und stell mich inne ecke...der thread war eh ne doofe idee, wenn ich mal so drüber nachdenke :rolleyes:

ab auf die stille Treppe mit dir:mad: Ne, find die Idee eigentlich ganz gut. In letzter Zeit kommt bloß kein guter Input:( Kein Plan wieso.......

BTT:
blackflag.jpg

withhonor.jpg
converge2001.jpg

Generell finde ich ja alle Flyer geil, die Derek Hess entworfen hat. Um nicht zigtausend Flyer zu posten, ein Link -> Link
FP_Ausstellung_hess.jpg

large_posterskull.jpg

Falls Poster auch zählen: Isis hatten da einige sehr schöne. Ein kurzer Auszug:

l_9c843b79f57c45a09c5c2c868f475504.jpg

l_92621142e8ffdf7ffccb7173c0c7be7e.jpg

@illaziel
MEGA GUT !

überhaupt waren in den letzten posts richtig gute sachen!

l_3ed64df6ed0e43dcaf9f08e3a289d0c7.jpg

Den finde ich recht witzig und werd mir wohl Shoyu Squad mal live geben, schaumer mal :D

haha ich habs gewusst:D

haha, von der shoyu squad show im sub komm ich grad, der sänger und der gitarrist sind kumpels von mir. die jungs sind super und unglaublich nette typen!

... und ich war leider nicht da :(
Freundin zu müde, Rest nicht da, keine Zeit oder schon wo anders (bei K.I.Z *schauder*) ... und allein, dachte ich mir, ist auch doof ...

Zwar ein Poster, aber ich find das Artwork der neuen Ghost Inside einfach nur super:

l_9af25ec2002f4bd989cb4de203d74257.jpg