Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OT: gibts mittlerweile mal coup d'etat myspace songs? ich warte gespannt
haha, nein leider nicht -.-'
unser drummer ist der langsamste mensch aller zeiten...was aufnehmen angeht.
aber wenn du magst kann ich dir n paar proberaum aufnahmen zuschicken...sind hlt miese soundqualität, aber man hört alles ganz gut raus.
mal gucken was ein iphone so kann...na dann
http://rapidshare.com/files/268499970/demosongs.rar.html
aber wie gesagt, miese sound qualität, weil halt nur iphone als atmomikro in raum gelegt ...
sieht auch mega gut aus. auf ein zweites mal in der alge, aber diesmal kommen hoffentlich mehr leutemal gucken was ein iphone so kann...
EDIT: Sänger cool, der Rest ist schwer zu bewerten, weil der Sound doch echt ganz schön bescheiden ist...aber soweit ich das sagen kann eigentlich nicht verkehrt!
aber zurück zum Thema:
Ich bitte die Eigenwerbung zu entschuldigen, aber ich bin ein bisschen stolz auf den Flyer ^^
Hier mal ein Flyer von meinem Lieblingsladen direkt ums Eck quasi..
War ein geiles Konzi und der flyer ist auch gut gemacht finde ich.
finds eigentlich cool. auch wenn das cobretti logo wohl so ungefähr DAS hässlichste ist was ich je gesehen habesau unübersichtlich aber hammer lineup.
sieht auch mega gut aus. auf ein zweites mal in der alge, aber diesmal kommen hoffentlich mehr leute
have regrets sind ganz cool, viel spaß!
ja hab ich sonntag in rosswein bei bane gesehen. war cool.
heute erstmal nach dessau zu more than life, dead swans, reason to care & never come back