Die geilsten Flyer

• Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
OT: gibts mittlerweile mal coup d'etat myspace songs? ich warte gespannt ;)

OT: gibts mittlerweile mal coup d'etat myspace songs? ich warte gespannt ;)

haha, nein leider nicht -.-'
unser drummer ist der langsamste mensch aller zeiten...was aufnehmen angeht.

aber wenn du magst kann ich dir n paar proberaum aufnahmen zuschicken...sind hlt miese soundqualität, aber man hört alles ganz gut raus.

Ja ich weiß die Shows kommen noch, es soll auch keine Werbung sein aber ich finde die 2 Flyer sind schon ganz gut geworden:great:

l_b2c0f825dfb84ff2b45122281aad1b56.jpg

l_24df59ba886e4d78b731ae622de4611f.png

Grüße
Raven

Yo Flyer mit Schlagringen sind unglaublich neu. und wenn dann noch cunthunt headliner sind kann nichts mehr schiefgehen. Da freut man sich auf den nächsten Crew War:evil:

haha, nein leider nicht -.-'
unser drummer ist der langsamste mensch aller zeiten...was aufnehmen angeht.

aber wenn du magst kann ich dir n paar proberaum aufnahmen zuschicken...sind hlt miese soundqualität, aber man hört alles ganz gut raus.

immer her damit...

na dann ;)

http://rapidshare.com/files/268499970/demosongs.rar.html

aber wie gesagt, miese sound qualität, weil halt nur iphone als atmomikro in raum gelegt ...
mal gucken was ein iphone so kann... ;)

EDIT: Sänger cool, der Rest ist schwer zu bewerten, weil der Sound doch echt ganz schön bescheiden ist...aber soweit ich das sagen kann eigentlich nicht verkehrt!

aber zurück zum Thema:

l_37a4e92f53894ad9aa0e815e2dd65fb5.jpg

Ich bitte die Eigenwerbung zu entschuldigen, aber ich bin ein bisschen stolz auf den Flyer ^^

Hier mal ein Flyer von meinem Lieblingsladen direkt ums Eck quasi..

l_903353a0580620799310962761e6d230.jpg

War ein geiles Konzi und der flyer ist auch gut gemacht finde ich.

mal gucken was ein iphone so kann... ;)

EDIT: Sänger cool, der Rest ist schwer zu bewerten, weil der Sound doch echt ganz schön bescheiden ist...aber soweit ich das sagen kann eigentlich nicht verkehrt!

aber zurück zum Thema:

l_37a4e92f53894ad9aa0e815e2dd65fb5.jpg

Ich bitte die Eigenwerbung zu entschuldigen, aber ich bin ein bisschen stolz auf den Flyer ^^
sieht auch mega gut aus. auf ein zweites mal in der alge, aber diesmal kommen hoffentlich mehr leute :)

ja hab ich sonntag in rosswein bei bane gesehen. war cool.

heute erstmal nach dessau zu more than life, dead swans, reason to care & never come back :)

more than life = <3
reason to care = <3

aber heute ist hier Chuck-Tag!

will auch reason to care und more than life sehen :(

den hier find/fand ich ja übergroßartig. abgesheen davon dass das lineup gigantishc gut war.

l_31f4d0f38dcf445da6cf82115c03ed37.png

Fetter Flyer !
Der Spruch scheint ja Standard zu sein ;)