Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ende von the Fountain. Gott, der erste Film ever (!) bei dem ich echt geweint hab.
Der Herr der Ringe - die Gefährten: Die Szene, in der Boromir stirbt...
Das aber bitte dann im DC oder im Final Cut. Wenn in dieser Szene plötzlich wieder der Erzähler loslegt werde ich zu einem gewalttätigen Menschen.Bladerunner: dieses Ende am Abgrund, das so viele Fragen aufwirft. "Ist der Replikant vielleicht doch der bessere Mensch?" usw...
Das aber bitte dann im DC oder im Final Cut. Wenn in dieser Szene plötzlich wieder der Erzähler loslegt werde ich zu einem gewalttätigen Menschen.
Genau wie beim entgültigen Schluss des Filmes, der geht in der Orginalversion ebenso überhaupt gar nicht.
Aber zum Glück gibt es ja mittlerweile Fassungen die mehr dem entsprechen was sich die Macher damals gedacht hatten, ohne dämlichen Voice Over und Happy End. Und in der Form ist das meiner Meinung nach mit der beste Science Fiction Film aller Zeiten.
Das aber bitte dann im DC oder im Final Cut. Wenn in dieser Szene plötzlich wieder der Erzähler loslegt werde ich zu einem gewalttätigen Menschen.
Genau wie beim entgültigen Schluss des Filmes, der geht in der Orginalversion ebenso überhaupt gar nicht.
Aber zum Glück gibt es ja mittlerweile Fassungen die mehr dem entsprechen was sich die Macher damals gedacht hatten, ohne dämlichen Voice Over und Happy End. Und in der Form ist das meiner Meinung nach mit der beste Science Fiction Film aller Zeiten.
Irgendwie scheint das ein Film zu sein den man liebt oder hasst. Ich liebe jede einzelne verdammte Einstellung. In jeder Szene steckt mehr Detailarbeit als in so manchen anderen kompletten Film. Dazu ein Soundtrack der meiner Meinung nach zu den Besten gehört die je für einen Film geschrieben wurden.Vllt. muss ich mir ihn einfach aber nochmal anschauen