Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
ich versteh irgendwann partout keinen Text mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, ich lieg am Boden! Geiler Thread!
Hab auch was:
Hatte mir ein neues Live Kondensator gekauft, und hab den "klaren klang" gleich mal meinen Bandkollegen vorführen wollen und hab natürlich nur blödsinn eingesabbelt. Es landete bei unserem Drummer, der blöderweise auch Elektro-Musik macht... den Rest kann man sich denken.
Mit dem schrottigsten Equipment was du dir vorstellen kannst. Kein Bass, eine 150 Euro Egitarre, eine Billig-Agitarre, ein Schrottinterface.. ein Tbone Mikro und einem unglaublichen 1,5ghz PC + nur freeware Plugins und einer uralten Logic Windowsversion.(Ich geh davon aus dass das home-recorded ist?)
Hehe.. ich musste ihn erst nen bischen kitzeln...Es ist überings nahezu unmöglich zu beatboxen, Geräusche zu machen zu singen etc, wenn man die ganze Zeit lachen muss"jaja! das mach ich aber auch!" wie toll das klingt! Am Anfang fängt's ja noch etwas lahm an, aber ab dann geht's steil bergauf
"Haalts Maaauuul" GöttlichKumpel (Marius) und ich (Phil) müssen beide morgen nicht früh raus....
Ich hab irgendwann für Marius das "ey yo.. was gehtn bei dir"... aufgenommen und ihm geschickt. Die Folge war, dass wir uns immer abwechselnd Dinge zugeschickt haben.
Ich hab mal alle hintereinander geschnitten... Ist immer im Wechsel. Ich weiß nich ob sich irgendwer anders vorstellen kann, was für einen unglaublichen Spaß wir hatten... aber ich geh jetz mit einem derben Gefühl der Übelkeit ins Bett, weil ich mich selten so totgelacht hab..
Hier ist dieses Durchfall-Duell: