Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E...Heng dir einen Booster vor den kleinen (den wirst du bei beinahe allen anderen auch brauchen) ...
Wow ich hätte nicht gedacht, dass der Rivera so matschig in den Tiefen klingt, egal mit welcher Box. Das kann der Powerball aber um Welten besser.Hier auch ein kleiner Test mit verschiedenen Speakers und auch Gitarren.
Da muß ich Lasse recht geben, der Speaker und die Box machen einen wesentlichen Teil des Sounds aus.
Wow ich hätte nicht gedacht, dass der Rivera so matschig in den Tiefen klingt, egal mit welcher Box. Das kann der Powerball aber um Welten besser.
Wow ich hätte nicht gedacht, dass der Rivera so matschig in den Tiefen klingt, egal mit welcher Box. Das kann der Powerball aber um Welten besser.
@vendo: achso und das hast du aber nich gemacht/machen lassen oder wie? 280 glocken sind aber auch echt nich ohne ^^
wobei ich glaub n NT von mercuy is relativ sinnfrei oder? wenn dann würde da doch nur der AÜ in guter qualität wirklich was aus machen. oder denk ich da jez falsch...