Baltazar
Registrierter Benutzer
naja wenns kein fake sein sollte tut mir der kerl fast leid.
fast...
fast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dotvoid schrieb:nen Kumpel von mir hatte auch so ne billige RG (die Serie gibt's afaik nicht mehr)
schon klar. aber wenn man das so liest .....dotvoid schrieb:oh man, ich meinte das modell du nase .. meine fresse
Hab ich mal wieder im Anfänger-Thread gefunden.Also der X-Vamp ist schrott.
hab ihn noch nicht angespielt, also vom klang weiss ich nicht.
aber von aussen .... uäähhh..
man meint das teil fliegt gleich ausseinander.
Na, ist das was?ähm ich wil dich nur drauf aufmerksam anmchen dsa schaller locked tunes mit so sind das dei seiten oben arretiert sind, ich glabeu dsa is dann so wie wennde nen floyd rose ahst, oben fet.. msust dann erst aufschrauebn(imbus) und dnan kasnte stimmen.. laso überleg dir das
Na wui, hat das TM89 geschrieben?Phili schrieb:Na, ist das was?
Phili schrieb:Na, ist das was?
Was ist das wohl für ´ne Sprache...
Phili schrieb:Na, ist das was?
Was ist das wohl für ´ne Sprache...
TM89 schrieb:Wie stählt ihr euern AMP ... für Metal ?
GTaFan schrieb:Wahahahaah, Brüller! Geil!
Ich stähle meinen Amp durch knallhartes Training bei voller Lautstärke
Michael4 schrieb:Hier ist noch was gutes :
Frage :
mir ist gestern was komisches passiert normalerweise kann ich alle techniken vom growl bis hin zum schreien doch ich hatte nach n paar lieder nasenbluten wie sau das ist es nur so rausgelaufen hba voll viel blut verloren hab ihr das auch schon mal gehabt ?
also ich denke das ich einfach mich zu seher angesterngt hab ...
Antwort:
das ist normal, du kommst jetzt in die pubertät und wirst zu einer richtigen frau. das zeigt sich durch deine erste periode. viele mädchen sind das erste mal geschockt, aber es ist völlig normal, ja, es kommt ab jetzt sogar regelmäßig 1x im monat vor. doch vorsicht! du kannst bei nasenverkehr ab jetzt schwanger werden, und viele kleine nasenbären zur welt bringen! ein kondom überm finger beim popeln sollte helfen. und während der tage am besten tampons benutzen, dann kannst du sogar ins freibad!
böseMichael4 schrieb:Hier ist noch was gutes :
Frage :
mir ist gestern was komisches passiert normalerweise kann ich alle techniken vom growl bis hin zum schreien doch ich hatte nach n paar lieder nasenbluten wie sau das ist es nur so rausgelaufen hba voll viel blut verloren hab ihr das auch schon mal gehabt ?
also ich denke das ich einfach mich zu seher angesterngt hab ...
Antwort:
das ist normal, du kommst jetzt in die pubertät und wirst zu einer richtigen frau. das zeigt sich durch deine erste periode. viele mädchen sind das erste mal geschockt, aber es ist völlig normal, ja, es kommt ab jetzt sogar regelmäßig 1x im monat vor. doch vorsicht! du kannst bei nasenverkehr ab jetzt schwanger werden, und viele kleine nasenbären zur welt bringen! ein kondom überm finger beim popeln sollte helfen. und während der tage am besten tampons benutzen, dann kannst du sogar ins freibad!