Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meshuggah - so zerstueckelt wie sich ihre rhythmik zumeist praesentiert, ist auch ihr logo gestaltet. intensitaet durch reduktion. anbetungswuerdig...
darkthrone - einzigartige form. auch wenn man die schrift nicht lesen kann - das logo ist auch aus einiger entfernung eindeutig identifizierbar.
satyricon - das tribal-artige-s von satyricon - reduziert und modern. wundervolle musik und eine herrliche visuelle gestaltung.
opeth - einfach wunderschoen. die geschmackvolle anordnung der ornamente laesst auch darauf schliessen, dass hier keine grobmotoriker am werke sind, sondern musiker mit herz und verstand.
napalm death - wir reden von grindcore, die rohheit, die ungestuemheit dieser musik wird durch diese logo perfekt widergespiegelt.
emperor - das empereror-auge ist definitiv das beste werk von christophe szpajdel. auch der kniff, die beiden voellig unterschiedlichen buchstaben mit aehnlichen erweiterungen symmetrisch wirken zu lassen, ist hier sehr gut demonstriert worden.
mayhem - "the true mayhem" - die prominent untergebrachten verkehrten kreuze lassen keinen zweifel an dem dargebotenen musik-stil: hier wird black metal zelebriert.
incantation - auch unverwechselbar, ungeschliffener death metal.
threshold - eine mischung aus majuskeln und minuskeln bunt zusammengewuerfelt (es wirkt, als waeren die vokale die kleinbuchstaben und die konsonanten grossbuchstaben...) und trotzdem harmonisch.
nin - diese drei buchstaben wirken immer noch am besten auf den nailgun-ammunition-packs aus quack (to those who know...).
viel zu wenige metal-bands legen auf ein konsistentes, durchdachtes visuelles erscheinungsbild wert, das finde ich immer wieder schade - angesichts der kreativen loesungen aus anderen musikrichtungen...
Was haben Red Hot Chilli Pepers mit Metal am Hut ?
@ SickSoul - joah das Ravage Teil sieht auch schick aus. Und im Oktober sehe ich ich sie live *freu*
Ganz klar meine Lieblingsmetalband Opeth ... auch wenn schon mehrfach genannt
Das Logo passt einfach wie die Faust aufs Auge - absolut geniale Musik zum Abschalten und Träumen. Musik, die diese gewisse Stimmung erzeugt, die ich von keiner anderen Band kenne. Diese Opeth-Stimmung ... ihr wisst schon. Naja, genug geschwärmt ...
Hab irgendwann mal ein wenig an der schwarz-weißen Standardversion herumgebastelt (die schon derb geil aussieht - man braucht nicht Unmengen an Effekten und Farben im Logo )
Rausgekommen ist das hier: