PapaPunkrock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.24
- Kekse
- 485
Die meisten lachen dann aber später selber darüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackZ schrieb:ein anderer: "ich kann schon eigentlich alles technik und so, muss nur noch schneller werden"
ich: "cool, wieviele halbtöne schaffste zu benden?"
der andere: "hö? benden? was ist das?"
quatsch, die bauen doch motorräder!Düde schrieb:"...und Yamaha eigentlich Keyboards baut"...
Dow_Jones schrieb:Ich dachte mal, das die Saiten so quietschen, weil ich falsche Pleks hatte. Und kaufte mir natürlich nen paar Neue. Das war natürlich totaler Quatsch.
Jetzt spiele ich aber besser und so is wenigstens das Quietschen weg.
Aber solche Sachen bildet man sich als total Noob halt ein, man is nie selber schuld, das liegt immer am Kabel oder an der Technik wie man seine Gitarre reinigt.
Leadsound schrieb:Quietchen?! Wahrscheinlich zu viel Black Label Society gehört, wa?
ich finds nen unterschied ob man sich über anfänger lustig macht die keine ahnung haben aber the godmaster of blackmetal sein wollen (oder so) [aso poser meinich ] oder ob man sich über welche lustig macht die nur fragen was was ist u.ä.Hoppus182 schrieb:ich finds einfach net ok sich ueber irgendwelche spruechen von Anfaengern lustig zu machen ... schlisslich hat jeder ja mal angefangen und wusste einiges net
38° im Schatten;2278599 schrieb:Was ist ein Floyd-Rose?
Tremolo-System?Also das ding bei der Bridge?
*hust* so ne frage in so nem thread ist gefaehrlich
Hi all,
in meiner Anfängerzeit mit 16/17 Jahren habe ich mit zwei Klassenkameraden (Piano & Akkordeon, beide langjährig) meine ersten musikalischen Erfahrungen gemacht. Ich war ein sehr enthusiastischer Anfänger, habe stundenlang in meiner Bude gehockt und "Griffe gekloppt" und war stolz auf meine in so kurzer Zeit erlernten Fähigkeiten. Beim Zusammenspiel mit meinen beiden Freunden kam dann von einem mal die Frage: "Spielst du eigentlich gern Gitarre?" Ich: "Natürlich!!!" Drauf der andere: "Warum lernst du es dann nicht!?" - Mann war ich frustriert ...