DIE Amp-Offenbarung im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends?

• Ersteller ChillPill
  • Erstellt am
Earforce Supersonic

1. H&K Coreblade (Ton und Flexibilität)
2. Marshall JVM 410 H (Ton, Ton und nochmals Ton - Marshall at its best)

Nicht die Offenbarung aber P/L Unschlagbar: H&K Statesman Serie... Selten hat so guter Sound so wenig gekostet und wurde trotzdem so wenig beachtet

Mein Liebling der Blackstar ht 100 ;)

klasse crunch sound, klasse hi gain sound und klingt ziemlich "orange-mäßig"
einfach mega flexibel das teil und auch die einstellungsmöglichkeit zwischen britisch und us sound hat mich sehr überzeugt.

das ganze für 800 euro, is einfach super.

Engl Blackmore, Mesa Roadstar, Splawn Nitro, Diezel Herbert

in den letzten Jahren kennen und lieben gelernt.

Der Egnater Tweaker ;)

15 Watts of goodness :D

Dr Z MAZ 38 da geht die Sonne auf ;)
Mesa Boogie Mark V kann einfach unglaublich viel

Ganz klar der Palmer Fat 50 :D
Super british Sound und hammer Gain Sektion..sieht zwar nen bissel nach Plaste aus..is es aber nicht :D
Unscheinbar aber nen Brett

Line6 Vetta II. Endlich kann ich alles machen, was ich machen will und das passende Fußpedal macht es auch noch livetauglich. Das Ding ist echt eine eierlegende Wollmilchsau.

Axe-FX wäre auch noch ein Thema für mich, kam aber raus, als ich den Vetta schon hatte, daher nie richtig ausprobiert. Ich spiele meine Verstärker so 8-10 Jahre, mal sehen, wohin mich die Reise in der Post-Vetta-Zeit treiben wird. Momentan bin ich aber damit zufrieden, der beste Amp, den ich bis jetzt im 21. Jahrhundert gespielt habe.

Matchless Independent......der Wahnsinnssound....:D....nur leider viel zu laut für zuhause...:mad:

THC Sunset.
Einfach nur cream.