Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DaDaUrKa schrieb:Falls es noch nicht in diesem Thread erwähnt wurde, Tony Iommi war auch mal Gitarisst beim Ozzy...net nur Randy Roads(Rest in Pieces) und de haarische Zakky Willde
DaDaUrKa schrieb:Falls es noch nicht in diesem Thread erwähnt wurde, Tony Iommi war auch mal Gitarisst beim Ozzy...net nur Randy Roads(Rest in Pieces) und de haarische Zakky Willde
Satriani schrieb:Ich finde zwar man kann die "besten" Solos nicht sagen ...Geschmacksache aber
GUN-WORD UP
Ob das so toll ist?muinrofilac schrieb:Also die geilsten Soli zockt eientlich mein brother:
nen mix aus KH und JP:
superschnelles pures geschredder ohne Rücksixht auf verluste oder Songstrukturen!
mfg muin
muinrofilac schrieb:Also die geilsten Soli zockt eientlich mein brother:
nen mix aus KH und JP:
superschnelles pures geschredder ohne Rücksixht auf verluste oder Songstrukturen!
mfg muin
luv sammY schrieb:gibts auch n solo ohne zakk wylde ? und was haben eigentlich alle mit dem biersaufenden proleten ich kapiers ned
beste solos:
alles von zakk wylde
nigs schrieb:Da ist der Limp Bizkit Gitarrist ja noch besser, und selbst das ist nicht gerade die Gottheit in Person .
nigs schrieb:Und wer ist eigentlich Zakk Wylde, spielt der in ner Band?!?!
Wenn der wirklich so gut ist, wie hier angepriesen, würd ich mir mal nen paar platten anhören.
littlewing schrieb:limp bizkit haben die musikwelt revolutioniert,