Cervin
Helpful & Friendly User
Staffel
Heisst das es ist echt alles schon abgedreht und die Gewinntertruppe steht fest?
Hmm, oder die naechste Folge ist abgedreht und ihr seid da raus geflogen und habt daher keine mehr vor euch...
Wer weiß
Aber sowas passiert eben, kennt ja jeder. Auch bei AB & the Balls, was da Live eben als "publikum beleidigen" bezeichnet wurde, hört man (leider) öfter von Bands die grad nicht so zufrieden mit Situation sind Ich bin dann mal gespannt auf die naechste Folge. Meine favoriten sind HRS und Ois Easy da ich die als Partyband am beste im Konzept sehe. Von SAL und Sprinbreax könnte ich mri eher ein eigenes Programm auf die Saenger ausgelegt ist vorstellen. Also auch so vom charakter der Band kann ich mir beide richtig gut mit eigenen Sachen auf ner großen Bühne vorstellen
Die deputys sind einfach solide und ich würd die garantiert brauchen wenn cih soliden Rock brauch'. Machen nen guten Job und gute Laune. Für die "beste" partyband einfach zu wenig party in dem sinne, wie ich das definieren würde. Dennoch machts spaß die zu sehen
Was war jetzt eigentlich genau die Kritik an der HRS weswegen es zu dem battle kam? Also gesang hat nicht so überzeugt oder wegen dem.. ich zitiere mal "Karneval auf der Bühne". Dann frag ich mich wozu der reality check gut war, den von den publikumsresonanzen war das ja verdammt gut. "Beste band die hier je gespielt hat".
Was ich übrigens komisch finde, ist das K1 nciht alle Bands gleich stellt: http://www.kabeleins.de/musik/deutschlands-beste-partyband/bands/