Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es geht um coverbands, leider nichts eigenes
ist das so? Meiner Meinung nach könntest du da auch mit deinen eigenen Songs antreten. Die Wahrscheinlichkeit, dass du damit dort aber weiterkommst ist vermutlich recht gering.
Mich treibt die Verzweiflung das es tatsächlich noch Deppen gibt die sich für so ne Scheiße bewerben. Um vor diesen Jurytrotteln aufzutreten ...
Naja, dein Avatar ist jetzt auch nicht unbedingt ein offensichtliches Anzeichen für Niveau, deshalb würde ich das Wort "Depp(en)" doch hier etwas vorsichtiger verwenden.
Davon abgesehen verdient "dieser Depp" für den der Thread eröffnet wurde damit (meiner Meinung nach) sein Geld und das finde ich ehrlich schon eher beneidenswert als deppert. Da spielen evtl. auch Band mit die sich nur im Telly wichtigmachen wollen, aber ich weiß ja nicht, ob es wirklich jeder der da mitmacht auch so nötig hat...
Was ich aber am zwiespältigsten fand:
Die Kriterien für die Auswahl der Bands und für die Entscheidung der Jury sind meines Erachtens überhaupt nicht klar.
Guten Taaaag,"Hit Radio Show" vs. "Supreme Absolut Live!" - Wenn ich bei den ersten die Bezeichnung Partyband völlig nachvollziehen kann, habe ich bei der zweiten Band ziemlich Schwierigkeiten damit.
Sicher, eine gute Band mit einer außergewöhnlich guten Sängerin. Vllt deshalb die "beste" Band.
Aber "Party"-Band?!
Mmmmh; für mich ist das eine sehr gute Cover-Band, die man auf einer Party spielen lassen kann.
Dann könnte man aber auch jede andere Band, die nicht covert und gute Laune verbreitet, als "Partyband" bezeichnen.
Da hast du Recht. Es war ein langer Tag, wir waren ein wenig angepisst, und es ist ihr halt rausgerutscht. Bei der nächsten Staffel werden wir drauf achtenSowas wie "Biene Maja ist abgestürzt" muss einfach nicht gesagt werden