deutsche lieblingsrapper?

• Ersteller DeliciouS_M
  • Erstellt am
Fähig ja,schwul nein... :rolleyes:

Mit Blumentopf und Dendemann hast du mal eben zwei der besten
Acts vergessen.

oh das tut mir leid. sind natürlich auch so zei sachen wo ich derb drauf abgeh....aber ich bin mal ehrlich:

wenn ich jetzt jeden deutschen rapper nenne, den ich geil finde, hat der thread 4 seiten mehr. :great:

....und zu der meinung über curse steh ich. mag seine musik aber teilweise viel zu viel deeper kram auf tuefel komm raus und es iss echt nen arroganter heini.

Absoluter Favourite:

Mainconcept aus München

Dann noch:
Samy Deluxe(früher)
Dynamite Deluxe
Mr.Schnabel
Beginner und Eizi Eiz
Torch
Blumentopf
Einszwo
Ferris MC
Fanta 4 sind ganz nett aber würd ich ned als HipHop bezeichnen
Dann gabs da noch so einen aus Berlin der recht neu ist(kein Aggro-Stil)

Sido und Bushido.Nur schade das die jetzt feinde sind.G Hot natürlich auch.

Yaa als o ich ma g ya den Kool Savas und so am meisten und Optik und Bushido die magich am meisten !!Die sind cool maund machen gute musik !!Findet ihr nicht?

naja savas und bushido sind 2 gängige größen. savas kann was, sagt mir aber stilmäßig nicht mehr so zu und bushido würd ne punchline nicht mal bringen, wenn sie auf nem teleprompter stehen würde.

Ja das sind ya alles auch nur eigene Meinungen abba ist gut wie jeder hier sagt was er für rapper mag und so als das finde ich gut das jeder dazu steht !!

um himmens willen, hier tun sich ja einige abgründe auf... nuja, werd ich ma nich näher drauf eingehn, sondern ma n paar namen aufzählen...

die reihenfolge zählt...

PRINZ PI

KOOL SAVAS

AZAD
JONESMANN
TAKTLO$$

OLLI BANJO
BUSHIDO ('carlo cokxxx nutten' und 'vom bordstein bis zur skyline')
CREUTZFELD & JAKOB ('gottes werk und creutzfelds beitrag')
SAAD
ERCANDIZE

SMA (die unbestrittenen assi-kings)
FRAUENARZT (beste beats)
ORGY (ganz großes entertainment)

und bestimmt noch was vergesst...

Frauenarzt und beste beats??
;)

ich find den gut aber die beats , nee gibts besseres

die firma vor " die eine bla bl 2046"

ansonsten fand ich früher immer tefla &jaleel recht geil

jo die sachen hab ich früher auch heftig abgefeiert. tefla und jaleel sind irgendwann wieder gegangen weils nich wirklich ausgereift war aber "Spiel des Lebens - Spiel des Todes" und " Das zweite Kapitel" laufen hier auch oft ma durch die anlage.

Die Firma war wirklich super. Selten sowas einzigartiges gehört, was Beats, Texte und Gefühl angeht. :great:

Die Firma war schon sehr nice. Die Tracks waren immer verdammt kreativ.
Eigentlich höre ich kaum deutschen Hip Hop, weil ich ihn recht langweilig finde, aber eine Kombo hat wirklich meinen Geschmacksnerv getroffen. The one and only RAG! Machen leider keine Mukke mehr zusammen aber die alten Sachen burnen noch immer. Respekt an die Jungs.

Die Firma war wirklich super. Selten sowas einzigartiges gehört, was Beats, Texte und Gefühl angeht. :great:

Wieso eigentlich "war"? Machen die Offiziell nichts mehr?
Ich fand auch Das dritte AUge noch ziemlich gut. Paar Features gefallen mir nicht so sehr, aber dieses Storytelling... einfach genial.

Beginner, vorallem Eizi Eiz
Blumentopf
Dendemann
Clueso
Creme De La Creme

Wieso eigentlich "war"? Machen die Offiziell nichts mehr?
Ich fand auch Das dritte AUge noch ziemlich gut. Paar Features gefallen mir nicht so sehr, aber dieses Storytelling... einfach genial.

du da bin ich kein stück drüber informiert. ich habe nur die alben von vor 7 jahren rauf und runter gehört und tue es heute auch noch. vielleicht mal deren page kontaktieren.....kp?

"war" weil ich die szene kaum noch von der firma beeinflusst, geschweige denn dominiert sehe.

yo wir sind zwei rapper die nach oben wollen und suchen eine lokal bar oder anderes um unseren ersten live gig zu machen kommen aus köln und suchen halt ein lokal in köln wo das möglich ist bitte schreibt per e.mail zurück

Wieso schreibt ihr das in einen Thread, in den es absolut überhaupt nciht reinpasst? Glaubt ihr, dass das dann irgendeiner liest?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben