L
Luis KoMan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.07.13
- Kekse
- 0
was haltet ihr von K.I.Z?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was haltet ihr von K.I.Z?
Der kommt doch aus dem Funkverteidiger-Umfeld,oder?Pierre Sonality
Das liegt an sowas wie RBA und VBT, weil da halt viel sowas bewertet wird. Gibt aber auch noch andere Sachen. Das was ich gepostet habe z.B. oder Huss'n'Hodn, X-Men Klan. Sind halt nicht die Sachen, die von allen gepusht und gefeiert werden, denke ich.
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Wert auf Reimketten oder Technik gelegt wird.nur noch Reime gezählt werden,Technik usw?
Voll!Ich sag immer mann kan auch rappen mit wenig reimen wenn es auf dem beat liegt.
Finde aber RBA (was meiner Meinung nach immernoch eher so ne Insider-Sache ist) und VBT auch nicht repräsentativ. Kuck mal wer von dort kommt und tatsächlich von vielen Heads gefeiert wird...
Mein Ernst!Dein Ernst?
Tatsache?Kollegah, Pillath, Taichi, Casper, K.I.Z., Kespa, F.R., Abdel, Pitvalid, JAW, Mr. Knight, Hollywood Hank, BoZ, Lance Butters, Cro, Chissmann Chakuza, 257er..
Ich bin zu faul zum Zitieren und geb jetzt einfach mal meinen Senf zu der Sache mit den Reimen usw bei..
Klar,mittlerweile ist das sehr wichtig geworden,es war aber früher auch nicht unwichtig. Dendemann war für mich beispielsweise immer ein gutes Beispiel. Er hatte (für damalige Verhältnisse) immer seeeehr gute Reimketten, konnte allgemein verdammt gut mit der Sprache umgehen, hat aber alles perfekt zu seinen guten Beats gepasst. Nur von der "Raptechnik" her wäre es nicht mehr zufriedenstellend - für due breite Masse. Auch Samy Deluxe, mein absoluter All Time Fav konnte grandios reimen und hat nen exzellenten Flow - und ne geile Stimme